Schicksal - Ursachen und 'Drahtzieher'?

Seit Deinem posting sind noch einige Tage vergangen, die Gemüter haben sich beruhigt und nun kann ich Dir in Ruhe die Ursachen für Deine Lebenssituation erklären.

Wie Du im Astro-Brett lesen konntest, habe ich für jedes Tierkreiszeichen und jeden Planeten eine kurze Beschreibung abgegeben und wies darauf hin, daß Dein heutiges Leben nicht von Deinen Eltern sondern von dem genetischen Erbe Deiner Großeltern bestimmt ist. Genauso wird Dein Sohn nicht durch DEIN und Deines Mannes Erbe bestimmt sondern von dem Deiner Eltern und Deinen Schwiegereltern.

Wenn Du Dir nun vorstellst, was Deine Eltern und Schwiegereltern von Dir und Deinen Lebensumständen halten, dann kannst Du ermessen, zu welchen Urteilen Dein Sohn über seine Mutter und seinen Vater später kommen wird. Ich hoffe, daß ich es einigermaßen einfach erklärt habe. Du mußt also - um eine Erklärung für DEIN Leben zu finden - Deine Radix-Planeten in den entsprechenden Zeichen (Feuer, Erde, Wasser, Luft)un den jeweiligen Dekaden beurteilen, um zu erkennen, von wem Du Deine jeweilige diesbezügliche Lebensanschauung vererbt bekommen hast.

Ich ging bei meinen Forschungen davon aus, daß auch noch die Großeltern Deiner Großeltern als 1. Generation der epigenetischen Vererbung eine Rolle spielt. Du siehst also, daß es schnell in die Jahrzehnte gehen kann, aus denen sich Lebenserfahrungen in Deiner Existenz kulminieren. Bedenke, daß zwischen den Generationen noch zwei große Kriege mit Vertreibungen und zweimaliger Geldentwertung lagen und Deine Vorfahren vielleicht gezwungen waren, harte und lieblose Entscheidungen zu treffen. Du solltest Dich von Deinen Vorwürfen gegenüber Deinenm Elternhaus lösen, denn Deine Eltern hatten auch keine Wahl, weil sie ja das Erbe IHRER Großeltern und deren Großeltern verwirklichen mußten.

Alles, was wir heute Schicksal nennen, sind m.E. nach die Versuche der Ahnengeister, ihre Fehler von den Nachkommen korrigieren oder ausgleichen zu lassen. Deshalb vererben sich auch die Fehler viel deutlicher als die guten Dinge. In der Bibel steht (soweit ich weiß), daß die guten Taten in den Sand geschrieben, die schlechten jedoch in den Fesl gemeiselt werden.
Dies scheint besonders auf die Gene zuzutreffen.
Du solltes m.M. nach die Dinge einfach nur erkennen, um sie dann sukzessive abarbeiten und auflösen zu können. Das Wunderbare dabei ist, daß durch Deine Arbeit am Ahnenerbe auch Dein Sohn ein besseres Leben haben wird, denn Du erlöst ihn dadurch mit.

Mit liebem Gruß,
Michael K.,
der Hopi aus der Pfalz …

Habe vergessen zu erwähnen, daß Du möglicherweise nur Gast in dieser Familie bist, um eine bestimmte Lebenslektion zu lernen…

Gruß,
Michael K.