Huhu,
also ich gehe davon aus, dass du die Formelsammlung da hast es auch eine relativ gute ist, denn da stehen wichtige Formeln (dessen Herleitung kompliziert sind) drin. Ich helfe dir mal kurz dabei 
3.1
Die Geschwindigkeit ergibt sich aus:
v= wurzel(vc^2 + g^2 * t^2 - 2vc*g*t*sin(alpha))
Unbekannt ist nur nur t, was Steigzeit entspricht. Diese ergibt sich aus:
th= (vc*sin(alpha))/g
Zum Vergleich: v= 5,81 m/s = 20,94 km/h, was durchaus plausibel ist, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
4.1 dafür brauchst du die Gleichung der Wurfparabel.
y= tan(alpha)*x - g/(2vc^2*cos^2(alpha) * x^2
Um Schreibarbeit zu sparen schreiben wir:
y= tan(alpha)*x - A*x^2
davon brauchst du dann die Ableitung:
y’= tan(alpha)- g/(vc^2*cos^2(alpha) * x
oder halt
y’= tan(alpha) - 2A*x
Jetzt fragen wir uns, so hat die Parabel eine eine Tangente, welche mit der x-Achse einen Winkel von 35° einschließt? Da gibt es nur eine Stelle x und die wäre negativ. Also, wo ist der Anstieg gleich tan 35°. Dafür nehmen wir die erste Ableitung:
tan 35° = tan(alpha) - 2A*x
x1= -0,81
Das alleine hilft nichts. Da eine Parabel aber symmetrisch ist,existiert auch ein Punkt x2, wo das auch der Fall ist. Allerdings müssen wir nach Definition des Winkels im Koordinatensystem dann tan 155° nehmen, als:
tan 155°= tan(alpha) - 2A*x
x2= 3,22
Da die Parabel wiederum symmetrisch ist, liegt der Scheitelpunkt der Parabel genau in der Mitte dieser Strecke, also bei x = (x2-x1)/2 = 2,015
Das setzt man in die Wurfparabel ein und erhält:
H = 0,35m (das ist jetzt die Gesamthöhe, also ho und die Höhe des Wurfes betrachtet aus der Abwurfhöhe h0, die wir als h1 bezeichnen.
Es ergibt sich H= h1+ h0 alos h0=H-h1
Und h1 erhalten wir durch die Formel der Steighöhe
sh = vc^2*sin(alpha)/g = 0,38 m
Und so mit h0 = 0,03 m = 3 cm
(mmmmh die Rechnung stimmt eigentlich, aber komische Werte)
4.2 Das ergibt sich aus der Rechnung ist gleich x2=3,22 m
Viele Grüße und lass dir das mal durch den Kopf gehen, vllt irre ich auch, aber eigentlich stimmt es