guten tag
also als erstes würde ich empfehlen das wasser aus dem Auto zu entfernen, das geht am besten, indem du die vorderen sitze ausbaust die sind nur mit 4 schrauben befestigt, dann kannst du sie herausnehmen, je nach dem musst du noch die kabelstecker trennen.
dann nimmst du die türschwellenandeckungen unten weg, und hebst den gesamten Teppich hoch (nur nicht zimperlich sein) und legst etwas darunter so dass der Teppich oben bleibt. jetzt kannst du das wasser das sich dort angesammelt hat mit einem staubsauger absaugen.
wenn das wasser raus ist brauchst du einen luftentfeuchter. die beste Wirkung erzielst du, wenn du in einem sanitär elektro oder bautrocknungsgeschäft einen mietest, die haben ziemlich viel power.
nun braucht das ganze 2-3 tage (musst halt schauen, wann das trocken ist), du kannst das gerät ins fz stellen, und die Türen und fenster schliessen.
wenn die sitze nicht selbst trocknen kannst du sobald der Teppich trocken ist das fz zusammen bauen, und das ganze mit eingebauten sitzen wiederholen.
wenn die Feuchtigkeit raus ist, kann der schimmel auch nicht mehr wachsen, und du kannst die sporen einfach abwischen.
evt macht es auch sinn den Innenraum zu desinfizieren, auf jedenfall musst du darauf achten, dass wenn plötzliche hustenanfälle auftreten, das unbedingt desinfizieren musst, denn dann hast du irgentwo schimmelsporen.
ich hoffe ich konnte dir helfen und viel erfolg.
wenn du fragen hast ich bin da 
schönen abend noch