hey leute , wohne jetzt seit ein paar monaten mit meinem eltern in einem haus indem ich die einliegerwohnung bezogen habe. jetzt mein problem. es ist eine kleinere wohnung 45quadrat meter oder so (was schon ziemlich groß fuer einen 16 jaehrigen ist) in der einliegerwohnung habe ih auch noch ein badezimmer (abgegrenzt natuerlich) jetzt stellte ich heute fest als ich am aufraeumen war , dass an meinen 2 rucksaecken die in einer ecke standen extrem viel schimmel war , auch an meiner gitarrentasche , die an einer anderen ecke stand befand sich schimmel . beides genommen und rausgestellt. jetzt die frage wie mach ichs am besten sauber ? 2. dann schaute ich abends nochmal in die ecke wo die rucksaecke standen als ich mit einer lampe in die ecke leuchtete entdeckte ich auch noch starken schimmel an der fusleiste und das nicht nur an einer stelle , nein ein ganzes stuevk war befallen . an anderen stellen im zimmer habe ich allerdings keinen schimmer an den fusleisten etc… im badezimmer befindet sich kein fenster aber eine lueftung.im zimmer habe ich nicht allzuoft das fenster offen , da wir von der stadt aufs land gezogen sind und mich die fliegen etc ziemlich abfucken wie soll ich nun am besten bei der schimmelentfernung vorgehen etc ? was meint ihr woher kommt er ? vom lueften ?
MFG basti031