Hallo
Ich habe eine sehr gute Freundin, und ich mache mir ernsthafte sorgen um sie
Sie ist in eine andere Stadt gezogen und ich war vor kurzen für mehrere wochen bei ihr zu besuch.
Da sie mit ihrem Freund zusammen lebt waren wir in der zeit alle zusammen.
Und ich werde das gefühl nicht los das ihr Freund Schiophren ist
Er ist ein ganz lieber Kerl sehr sensibel und freundlich aber zwischendurch bekommt er so „ausraster“ wenn meine Freundin was sagt was ihm in dem moment komisch vorkommt geht er sofort auf sie los würgt sie und sowas.
Später entschuldigt er sich immer wieder und ist auch wieder ganz lieb er meint wohl das ist nicht er wenn sowas passiert.
Dann habe ich bei ihm Risar oder sowas gefunden Tabletten die er allerdings nicht nimmt.
Und auch so ist er ziemlich unbeholen und es hat den anschein das er ganrnicht wirklich weiss was er tut bzw will.
Dann war eine Situation das war ganz komisch …er dachte weil er sich ab und an so benommen hat das meine Freundin mit ihm schluss machen will und ist allein aus dem verdacht heraus auf sie los geganegn ://
Das merkwürdige daran ist das er im allgemeinen wie schon gesaht sehr sensibel ist, er fängt auch zb schnell an zu weinen oderso
Ich habe ihn mal darauf angesprochen und er meinte nur er hat sehr viele gedanken im Kopf kann dadurch auch sehr schlecht schlafen und vergisst auch durch diese vielen gedanken immer öfter was er eigendlich sagen wollte und all sowas.
Er meint er hätte wenn ihn zb jemand kritisiert ein viel extremeres empfinden als andere.
Zu alldem muss ich vielleicht sagen das er als er jünger war Drogen genommen hat Marihuana Kokain und wohl nach seiner aussage auch nen Monat mal Herion (geraucht)
Hmm alles schon merkwürdig was würden experten sazu sagen ist der Mann Schizophren oder hat er eine andere Krankheit???
Lg