Wie lange kann man ohne Essen Trinken Schlaf Toilettengang leben? Ist es ungesund mal 2 Tage nichts Essen oder Trinken oder Schlafen oder wird man dann krank? Geht man jeden Tag auf Toilette oder reicht 2 mal die Woche? Muss man jeden Tag essen? Oder wird man erst krank, wenn man eine Woche am Stück nicht schlafen geht?
Gilt Regel 3 Min. ohne Luft 3 Tage ohne Wasser 3 Wochen ohne Speise?
Wenn du länger als 5 Stunden kein Wasser trinkst, musst du leider störben.
https://www.wer-weiss-was.de/t/das-passiert-wenn-du-funf-stunden-kein-wasser-trinkst/9410870
Nein, nennt sich fasten.
Kannst ja mal ausprobieren, wie lange du den Drang unterdrücken kannst. Ziemlich sicher nicht allzu lang bevor es läuft.
Ich schaffe 4 Minuten, mein Nachbar nur 1.
Du wirst ebenso wie den Toilettendrang den Atemreflex nicht willentlich unterdrücken können.
Hierüber gibt es tatsächlich Studien, aber ich habe keine Lust die jetzt zu suchen.
Zu langer Schlafentzug ist tatsächlich schädlich.
Mit wenig bis gar kein essen/trinken könnte man das sicherlich ganz schön hinauszögern.
Aber das geht nicht alles gleichzeitig. Wenn ich jetzt die Nahrungsaufnahme einstelle, muss das aktuell noch im Körper befindliche Stoofwechselendprofukt trotzdem mit hohem Drang raus.
Nein.
Geuebte berichten von bis zu 40 Tage fasten, nicht nur die Bibel, manche aus eigener Erfahrung. Man sollte aber Wasser trinken, Toilettengang ergibt sich. Mogeln mit trinken von „verduenntem Eintopfpueree“ schliessen wir mal aus.
.
Spezialisten berichten von 65 Jahre Nulldiaet und Pranier ohne Essen fuer Jahre.
Das kannst Du allerdings nicht ad hoc nachmachen, so kann man sterben,
dafuer ist Vorbereitung noetig, wenns DIR als Einzelperson ueberhaupt jemals moeglich sein sollte.
.
Als Menschheitsentwicklung ein interessanter Gedanke, betreffend Landwirtschaft fuer 10 Milliarden Menschen, die ALLE NICHTS essen - denk.
Gruss Helmut
Die Vorstellung erinnert mich an Soylent Green
Der letzte Toilettengang wird natürlich gemacht wenn alles verdaut ist. Bei wenig/keiner Nahrungsaufnahme kommt nicht mehr viel nach. Wenn man sich auf das absolute Minimum beschränkt, kann ich mir gut vorstellen dass man das einige Tage durchhalten kann.
Natürlich ist die ganze Aktion nicht dauerhaft möglich und sicherlich ungesund bis Lebensgefählich.
"soylent green is People"
Ich wollte wissen, ob man krank wird, wenn man einen Tag nicht isst oder trinkt oder zur Toilette geht oder schläft.
Oder schadet das nicht.
In der Zeitung steht, eine Nacht ohne Schlaf richtet schon Schäden im Gehirn an.
Kann man eine Woche ohne Toilettengang oder Schlaf überleben? (ist nun verständlicher wohl)