Schlaflosigkeit und Sterne ?

Seit mehreren Wochen kann ich sehr schlecht schlafen und komme sehr spät ins Bett.

Bin über 35 Jahre und war bisher ein Langschläfer mit regelmässig fast 9 Stunden Schlaf. Es gibt keine Erklärung, warum sich dies nun geändert haben sollte. Habe nicht mehr Streß wie die Jahre zuvor.

Nun hat mir meine Freundin erzählt, dass sie ebenfalls seit mehreren Wochen erhebliche Schlafstörungen hat, die nicht erklärbar sind.

Bezüglich Astrologie bin ich ein völliger Laie.

Mich würde aber mal interessieren, ob es kosmische Einflüsse gibt, die mehrere Menschen ähnlich(Schlaflosigkeit) beeinflussen können.

Danke für Eure Meinungen

Hallo Isabella!

Der von dir geäußerte Gedanke liegt nahe, weil es scheinbar vielen anderen Menschen genauso geht. Vielmehr denke ich, daß es mit deinem Lebensalter zusammenhängt. Denn nach der rythmischen Auslösung betrittst du jetzt das siebte Haus, das Feld der Partnerschaft. Hier beginnt bei den meisten Frauen die emotionale Midlifecrisis, die sich langsam aus dem unbewußten heraus ins Bewußtsein schält. „Fies“ ist hierbei, daß dies meist nachts geschieht. Ein geeignetes Mittel gegen die beginnende nächtliche Schlaflosigkeit könnte eine gezielte Traumarbeit sein. Tipps hierzu kannst du dir sicherlich auf dem Psychologie-Brett holen.
Es scheint aber ohnehin etwas „in der Luft zu liegen“, weil es auch Männern so geht. Irgendein Umbruch scheint sich also anzubahnen.

Gruß, Michael K

Denn nach der
rythmischen Auslösung betrittst du jetzt das siebte Haus, das
Feld der Partnerschaft. Hier beginnt bei den meisten Frauen
die emotionale Midlifecrisis,

Hallo Michael,
mit der Partnerschaft beginnt die emotionale Midlifecrisis?
Du solltest auch im Brett Lust und Liebe schreiben.
Grüße
Ulf

2 Like

mit der Partnerschaft beginnt die emotionale Midlifecrisis?

Nein Ulf,

rythmische Auslösung und siebtes Haus heisst hier das Zauberwort.
Schlag nach bei Döbereimer.

Übrigens:bei manchen Männern kann Frau schon vorher die Krise kriegen.

Lust- und lieblose Grüsse
Esther

Übrigens:bei manchen Männern kann Frau schon vorher die Krise
kriegen.

Weil sie unerreichbar sind.

1 Like

unerreichbar (…)? (lol)
Übrigens: es heisst natürlich Döbereiner, kurz Döbi.

Gruss
Esther

Seit mehreren Wochen kann ich sehr schlecht schlafen und komme
sehr spät ins Bett.

Bin über 35 Jahre und war bisher ein Langschläfer mit
regelmässig fast 9 Stunden Schlaf. Es gibt keine Erklärung,
warum sich dies nun geändert haben sollte. Habe nicht mehr
Streß wie die Jahre zuvor.

Das hat nichts mit Astrologie zu tun, es sind die äußeren Einflüsse: Aluminiumoxid und Bariumkarbonat durch die Chemtrails und außerdem noch Bestrahlungen mit HAARP und den Mobilfunksendern führen dazu, dass Dein Körper bestimmte Mineralien verliert. Trinke einen Vielkräutertee, bereite Dir Bitterstern (Rezept maile ich Dir zu, wenn Du an die [email protected] schreibst).

unerreichbar (…)? (lol)
Übrigens: es heisst natürlich Döbereiner, kurz Döbi.

…ach du scheiße

nashorn

1 Like

Das hat nichts mit Astrologie zu tun, es sind die äußeren
Einflüsse: Aluminiumoxid und Bariumkarbonat durch die
Chemtrails und außerdem noch Bestrahlungen mit HAARP und den
Mobilfunksendern führen dazu, dass Dein Körper bestimmte
Mineralien verliert. Trinke einen Vielkräutertee, bereite Dir
Bitterstern (Rezept maile ich Dir zu, wenn Du an die
… schreibst).

Hallo Isabella,
falls du bei dem Beitrag von Günter Ironie erwartest, muss ich dich enttäuschen. Der meint wirklich, was er schreibt.
Grüße aus Area 51
Ulf

…ach du scheiße

Hallo Doc,

war denn der Nachtdienst gestern soooo anstrengend (einer fehlt beim
Zählappell ?) oder hat dottore seine anale Phase immer noch nicht
überwunden?

Freud-lose Grüsse
Esther

Hallo, Isabella,

habe nochmal über Dein Problem nachgedacht und möchte Dir ein paar Lösungsvorschläge unterbreiten:
Wichtig ist, daß Du nachts mit dem Kopf in Richtung Norden oder Osten liegen solltest. Desweiteren kann es möglich sein, daß Du Deine Schlafseite geändert hast und Dich im Schlaf mit dem Gesicht gegen die Wand drehst. Dies löst bei vielen Menschen Unwohlsein aus. Versuche einfach mit dem Kopf auf dem Fußende zu schlafen und probiere aus, ob es dann besser wird. Möglicherweise sind aber auch Rückenverspannungen der Auslöser für Deine Schlaflosigkeit.

Angenehme Träume,
Michael K.

Hallo, Ulf,

bist Du wieder mal als Spaßbremse unterwegs? :smile:
Wäre schön, wenn Du wirklich mal eine qualifizierte Antwort auf die Eingangsfrage geben würdest.
Deine Aufgabe als „Hüter der Wahrheit“ wird unlustig …

Mehr Einsicht und Toleranz
wünscht Dir
Michael K.

Hallo Michael

Wäre schön, wenn Du wirklich mal eine qualifizierte Antwort
auf die Eingangsfrage geben würdest.

Es wäre schön, wenn du Fragen in den Parabrettern, die aufgrund deiner Behauptungen entstehen, beantworten würdest.
Leider hast du den Sinn des Forums noch nicht verstanden oder du versuchst das Forum für andere Zwecke zu missbrauchen.

Deine Aufgabe als „Hüter der Wahrheit“ wird unlustig …

Für das Lustige sorgst du. Die Aufgabe nehme ich dir nicht ab.
Grüße
Ulf

Tja, vielen Dank für die Tipps, werde mal ein paar Sachen ausprobieren.

unerreichbar (…)? (lol)

Meine liebe Esther,
du hast mir hier im Brett am 24.8. innerhalb von 12 Minuten vier leicht modifizierte Antworten gegeben und keine davon steht noch im Forum. Sollte dir das nicht zu denken geben?
Grüße
Ulf