Hallo,
was sagt ihr zu dem Schlafsack von ALDI den es heute gibt? Ich bin ca. 1,90m groß. Passt der Schlafsack da für mich? Hat dieser auch eine gute Kaputze und einen Wärmekragen?
gruß
Hallo,
was sagt ihr zu dem Schlafsack von ALDI den es heute gibt? Ich bin ca. 1,90m groß. Passt der Schlafsack da für mich? Hat dieser auch eine gute Kaputze und einen Wärmekragen?
gruß
Hallo,
weder bei Aldi Nord noch Süd finde ich im Internet was - hast Du einen Link?
Gruß
mΔx
Hallo,
auf der ALDI steht der Link nicht mehr. schaue doch mal auf koever.com bei ALDI Nord nach?
gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
und was meint ihr zu dem von Penny vom 26.3.07?
gruß
Hallo,
Gegenfrage:
Was möchtest Du mit dem Ding anstellen?
Nur ab und zu im Sommer in einem Zelt nächtigen, oder auch schon mal bei niedriger Temperatur übernachten?
Oder gar eine Wandertour damit unternehmen?
Gandalf
Hallo,
ich brauche ihn eigentlich nur für den Sommer.
gruß
Hi,
der hier?: http://www.koever.com/aldi/archiv/index.php3?request… „Mumienschlafsack - Außenmaterial aus Ripstop Polyester, ausgerüstet mit DuPont™ Teflon® Fabric Protector, mit Kompressionspacksack zum platzsparenden Verstauen, koppelbar als Partnerschaftssack, verschiedene Farben“
Nun, die Beschreibung ist „übersichtlich“ aber wenn Du es „nur“ für den Sommer brauchst … der Preis ist sicher attraktiv. Dummerweise steht nichts zur Größe in der Beschreibung und da Du ja mit 1,9m eher groß bist …
Normalerweise „liegt man Probe“, klingt zwar etwas komisch aber in guten Fachgeschäften ist dies kein Problem - nur so weißt Du letztendlich ob der Schalfsack wirklich passt. Wenn Du den Schlafsack nicht im Aldi austesten willst einfach mal fragen ob Du ihn mit Kassenzettel wieder zurückgeben kannst. Falls ja, einfach mal ausprobieren, vielleicht sogar auf der Terasse/im Garten/…
Ein paar weitere Kriterien stehen in der FAQ:2200 - ob Du die alle für Deinen Einsatzzweck brauchst ist fraglich aber als Anhaltspunkte sicher nicht schlecht.
Gruß
mΔx
Hallo,
ich brauche ihn eigentlich nur für den Sommer.
dann kann man gnädig sein und so was kaufen.
Es ist aber so, daß viele sich solch einen Schlafsack kaufen und glauben, er sei tauglich für eine Arktisexpedition
Gandalf
der hier?:
http://www.koever.com/aldi/archiv/index.php3?request…
„Mumienschlafsack - Außenmaterial aus Ripstop Polyester,
ausgerüstet mit DuPont™ Teflon® Fabric Protector, mit
Kompressionspacksack zum platzsparenden Verstauen, koppelbar
als Partnerschaftssack, verschiedene Farben“Nun, die Beschreibung ist „übersichtlich“ aber wenn Du es
„nur“ für den Sommer brauchst … der Preis ist sicher
attraktiv.
Ich würd den nicht kaufen, der schaut mir schon ein bisschen arg dünn aus. Wenn ich mich dran entsinne, wie ich letztes Pfingsten in einem 100 EUR - Schlafsack von Salewa gebibbert habe, mutmaße ich, in diesem Modell wäre ich sicher erfroren.
LG Jesse