Hallo zusammen
hmm - irgendwie sagt mir ja mein linker großer Zeh, daß ich hier im Brett falsch bin, aber „Hobby“ scheint mir auch nicht passend und Sonstiges ist mir zu „sonstig“ (Mod: ich bin aber mit Löschung einverstanden *g*)
Und zwar hab ich einen Schlafsack. Der Schlafsack hat eine Oberfläche aus 100% PA(Polyamide). Das wär auch noch nicht das Problem, aber er läßt Federn. Das heißt, sowohl an den Nähten wie auch an einer minimal aufgerissenen Stelle kommen die Federn aus der Füllung raus. Das sind bisher nur einzelne, noch kein Grund zur Besorgnis. Aber ich fürchte, daß das auf Dauer schlimmer wird und war nun ihm Sport"fach"geschäft meiner Wahl. Leider hatte der Verkäufer auch keine Ahnung, ähm ich meine bestand das Sortiment nur aus dickem, selbstklebendem Stoff zum Reparieren dieser Therm-a-Rest-Isomatten. Was anderes gäbe es nicht, hat er mir glaubhaft versichert. Und nun nochmal meine Frage, gibt es:
- sehr dünnen „selbstklebenden“ Stoff
- irgendein Mittel zum „imprägnieren“ der Nähte. Wobei hier der Schwerpunkt nicht darauf liegt, daß das am Ende wasserdicht ist, sondern die Nähte sollen nur „federdicht“ werden
*wink*
Petzi