Hallo!
Meine Frau und ich haben einen antiken Schrank erworben und wollen dort die Türen des Schlafzimmerschrankes durch Spiegel ersetzen. Wer kann uns da weiterhelfen? Danke.
wenn es der schrank zulässt, klar dann kann man ihn sicher damit aufwerten…aber es gibt beispiele, bei denen der schrank nicht besser wurde durch aufwertverusche…in form von spiegeln etc.
ansonsten wenns standartmasse sind würde ich die spiegel einfach aufkleben, es gibt heut zutage gute befestigungsmöglichkeiten (tesa etc.) die sich auch rückstandslos wieder entfernen lassen
wenn es anspruchsvolle spiegelformen sind, würde ich in jedem fall mit einem tischler zusammen arbeiten…die haben meist nen guten glaser an der hand, der auch spiegel nach gewünschter form und optik liefern kann und diese dann auch fachgerecht verbaut
grüße ralf
Hallo,
kann dazu nicht allzu viel sagen. So auf die Ferne würde ich sagen, mach die Spiegel auf die bestehenden Türen. Ich würde mich da aber an einen Schreiner wenden.
Gruß Pedromissimo
Hallo liebe leute
da bin ich wohl nicht der richtige experte für. ich würde mal nen tischler oder glaser fragen!
Gruss Dieter
Kann leider nicht weiterhelfen.
Hallo!
Meine Frau und ich haben einen antiken Schrank erworben und
wollen dort die Türen des Schlafzimmerschrankes durch Spiegel
ersetzen. Wer kann uns da weiterhelfen? Danke.