Schlagende Verbindung

Hallo Wissende,

Kann mir bitte jemand etwas über die schlagende Verbindung Rheno Teutonica zu Bingen sagen?
Über Google findet man eine nichtssagende Homepage und jede Menge Webstatistiken. Sonst keine weiteren Informationen.
Irgendwie seltsam…

Danke und Gruß
Pmurk

Hallo,

Kann mir bitte jemand etwas über die schlagende Verbindung
Rheno Teutonica zu Bingen sagen?

was genau willst du wissen?

Über Google findet man eine nichtssagende Homepage und jede
Menge Webstatistiken. Sonst keine weiteren Informationen.

Ich weiß nicht, welche Homepage du gefunden hast, die scheint diese zu sein:
http://www.rheno-teutonia.de/
und ich finde, dass es dort sehr viele Informationen gibt, du schreibst ja auch nicht, was dich interessiert.

Sie sind übrigens nur fakultativ schlagend.

Gruß
Christa

Hi Christa

Sie sind übrigens nur fakultativ schlagend.

Das beruhigt mich. Ich bin nämlich auch nur fakultativ schlagend.
:wink:
Gruß,
Branden

Kenne die Verbindung nicht, allerdings wäre ich bei schlagenden Verbindungen immer vorsichtig. Meistens gibt es halt doch einen klaren Hang zur Rechtsradikalität. Damit möchte ich nicht alle Verbindungen über einen Kamm scheren, aber irgendwoher müssen die Gerüchte um viele Verbindungen ja kommen…