Ich möchte mir einen Gaming-PC für ca. 1000 Euro anschaffen. Welchen empfehlt ihr?
Ich finde die Rechner, die von der PCGames Hardware empfohlen werden eigentlich immer ganz gut:
Da kann man die Dinger auch direkt bestellen.
Ok, danke
Hallo Mati1234,
falls du dich zutraust den PC selber zusammen zu schrauben, bekommst du fast immer eine bessere Hardware zusammen, als bei Komplettpaketen.
Nachteil: es kostet etwas Zeit die Komponenten günstig einzukaufen und im Garantiefall musst du ihn wieder auseinander bauen…
MfG MC97
ist ein Gaming Laptop auch etwas für dich?
oder eben einen PC auf bestimme Faktoren hin aufrüsten ist auch nicht verkehrt
Bau Dir selbst einen zusammen, falls Du das kannst, dann weist Du, was Du drin hast. Nehm immer eine der teuersten (besten) Grafikkarten für Deinen PC dann kannst Du lange mit der Grafikkarte Spielen und musst die nicht andauernd auswechseln, weil Deine Grafikkarte mit der Spielegrafik nicht mehr klarkommt. Da lieber etwas mehr investieren, zahlt sich am Ende aus Ansonsten, wenn Du Dich nicht auskennst, nehm einen erfahrenen Kumpel mit. Die Verkäufer im Geschäft denken oft für ihren Geldbeutel.
Es ist echt einfach einen selber zusammenzubauen. Probier es doch einfach mal. Am besten in in PC Forum reinschaun. Da findest du Support und Anleitungen und Hilfe beim zusammenstellen der Komponenten.