Ich denke auch, für 200,- gibts nix Brauchbares. Wenn du das Doppelte (oder auch mehr) anlegen würdest, könnte sich ein Besuch eines Drumshops lohnen. Gibts in jeder größeren Stadt. Lass dir was zeigen, probiere es mal aus. Oder du versuchst, was Gebrauchtes zu erstehen.
Ich bin ein kleines Bisschen weiter als du. Habe im zarten Alter von 48 ebenfalls mit NULL angefangen, Schlagzeug zu spielen. Habe ein gebrauchtes Set unbekannter Herkunft für ganz wenig Geld geschossen. Einen billigen Satz Becken, ein paar Sticks, ein Lehrheftchen dazu gekauft und los gings! Nach nunmehr 2 Jahren habe ich die Becken erneuert und eine recht gute Snare gekauft, beides zusammen für deutlich über 1000,- . Das kommt dann einfach mit der Zeit.
Empfehlen würde ich auch etwas (oder auch etwas mehr) Unterricht! Am besten privat, aber auch in jeder Musikschule kann man Schlagzeug spielen lernen - auch in meinem biblischen Alter von inzwischen 50 ist das kein Problem! Ist empfehlenswert, sich so zumindest mal die Grund(be)griffe bei bringen zu lassen und etwas Noten lesen zu lernen. Mich hat das enorm weiter gebracht!
Wünsche viel Erfolg! Gruß Walter