Hallo,
ich habe nahe Düsseldorf ein Schlauchboot bei dem die Ventile getauscht werden müssten. Wer kennt einen Betrieb der das +/- 20km um Düsseldorf das machen könnte.
Danke für die Rückmeldung(en)
Hallo,
ich habe nahe Düsseldorf ein Schlauchboot bei dem die Ventile getauscht werden müssten. Wer kennt einen Betrieb der das +/- 20km um Düsseldorf das machen könnte.
Danke für die Rückmeldung(en)
Sorry,
da ich mich Düsseldorf nicht auskenne, kann ich leider nicht weiterhelfen.
Evtl. hilft aber auch schon fragen bei einer Auto- oder Reifenwerkstatt, ein Freund von mir hatte so auch schon Erfolg.
VG,quad
Ja nun in Düsseldorf und Umgebung kenne ich mich nicht aus. Aber das Ventil zu wechseln ist kein Problem und kann in zwei Minuten selbst erledigt werden. Neues Ventil besorgen - altes mit Spezialschlüssel oder Spitzzange herausschrauben - und neues hineinschrauben.
Fertig. Das Problem ist ein neues zu besorgen. Aber gehe mal ins Schlauchbootforum blau, da findest du genügend Antworten von den Spezialisten.
Hallo,
kann leider nicht helfen. Wohne in Hannover. Eine Reparatur in dieser Art habe ich noch nicht machen lassen. In Sarstedt/Leine kenne ich eine Firma (Werft), die Schlauchbootreparaturen macht ( ist aber schon ein paar Jahre her).
Gruß
henry-the-banjoman