Ich habe seit ein Paar Tagen ein Folgendes Problem: Schlechte Bildqualität bei RealPlayer MP4 MP4.Virenscan mit Microsoft Security Essentials durchgeführt. Virus entfernt. Miniaturansicht bei Videos ging mir aber verloren, Daher habe ich ein Systemwiederherstellung durschgefüht und dann den Virus im Nachhinein nochmal vom Microsoft Security nochmal suchen zu lassen und nochmal zu entfernen. Ich weiß nicht, ob der Virus wieder da ist oder ob der entfernte Virus wieder da ist, oder ob dieser Virus der Verursacher der Bildqualität gewesen ist. weil ich den Realplayer vor und während der Systemwiederherstellung deaktiviert und entfernt hatte. Ich habe den RealPlayer wieder installiert und bekomme dieses Problem nicht gelöst. Das Microsoft Security Essentials findet jedenfals in diesem Fall leider keinen Virus mehr, um die Bildqualität zu normalisieren? Ich traue mich auch nicht das ganze Betriebssystem zu formatieren und wieder zu installieren, Was kann ich noch tun?
bin PC Anfänger und kann leider nicht weiterhelfen.
Hallo,
Mp4 Datei mit windows player oder mit vlc media player
probieren ,wenn das auch nicht geht dann ist der virus noch vorhanden,dann geht nur noch festplatte ausbauen,an einen anderen pc anschliessen und einen guten virenscanner drüber jagen,denn wenn man die festplatte nicht als system laufen lässt sondern nur als externe festplatte ,dann hat der virus keinen einfluss mehr auf das system und man kann ihn problemlos löschen.
Das Problem ist nur bei RealPlayer und auch nur bei MP4
Aber da musst doch irgendwie ein Fehler sein der behoben werden kann. schließlich habe ich auch einen Leptop da funktioniert MP beim Realplayer einwandfrei. Übrigenz habe ich bei meinem normalen Rechner Windows XP service pack 3 und beim Leptop ist auch Windows XP service pack 3 drauf.
Hallo Michael
Leider kann ich dir bei diesem Problem nicht helfen,denn da kenne ich mich selbst nicht aus.
LG.Larissa
Hi!
- welches betriebssystem und welche hardware?
- was für ein virus war das genau?
- funktionieren andere mp4-player? (bspw. vlc player)
- was genau heißt schlechte bildqualy?
- mp4-dateien schon probehalber auf anderen PCs abgespielt?
beste grüße