Schlechte Bildqualität bei RealPlayer MP4.Virenscan mit Microsoft Security Essentials durchgeführt. Virus entfernt. Miniaturansicht bei Videos ging mir verloren, Daher Systemwiederherstellung. Virus wieder da, aber Microsoft Security Essentials findet Virus nicht mahr? Was nun?
Am besten den PC komplett neu aufsetzen.
Schlechte Bildqualität bei RealPlayer MP4.Virenscan mit
Microsoft Security Essentials durchgeführt. Virus entfernt.
Miniaturansicht bei Videos ging mir verloren, Daher
Systemwiederherstellung. Virus wieder da, aber Microsoft
Security Essentials findet Virus nicht mahr? Was nun?
Wie neu aufsetzen? Komplett neu installieren?
Am besten den PC komplett neu aufsetzen.
ja, gern genau… Ist zwar aufwändig, aber das beste
… Übrigens spielt Winamp auch mp4 abc…
Hallo,
da hast Du Dir mit mir den falschen Experten ausgesucht: Wie beschrieben, kann ich in Sachen von Viren dann helfen, wenn es sich um Hepatitis-Viren handelt. Thema: Medizin.
Ich traue mich aber leider nicht die Festplatte komplett zu formatieren und das ganze Betriebssystem neu zu installieren! Ich habe leide keine guten Computer-Kentnisse um dies überhaupt problemlos durschzuführen. Vielleicht gibt es noch eine Alternativlösung meines Problems. Oder?
Und hier noch einmal mein Problem ausführlich:
Ich habe seit ein Paar Tagen das Folgendes Problem: Schlechte Bildqualität bei RealPlayer MP4 MP4. Virenscan mit Microsoft Security Essentials durchgeführt. Virus entfernt. Miniaturansicht bei Videos ging mir aber verloren, Daher habe ich ein Systemwiederherstellung durschgefüht und dann den Virus im Nachhinein nochmal vom Microsoft Security nochmal suchen zu lassen und nochmal zu entfernen. Ich weiß nicht, ob der Virus wieder da ist oder ob der entfernte Virus wieder da ist, oder ob dieser Virus der Verursacher der Bildqualität gewesen ist. weil ich den Realplayer vor und während der Systemwiederherstellung deaktiviert und entfernt hatte. Ich habe den RealPlayer wieder installiert und bekomme dieses Problem nicht gelöst. Das Microsoft Security Essentials findet jedenfals in diesem Fall leider keinen Virus mehr, um die Bildqualität zu normalisieren? Ich traue mich auch nicht das ganze Betriebssystem zu formatieren und wieder zu installieren, Was kann ich noch tun?