Vor allem münzer, C-Punkt, 2 unplugged, miss sophie, Biensle, joghurtpalme und Michael, Danke für Eure Beiträge. Mit manchen kann ich was anfangen, mit anderen nicht.
Na, wenn ich mich verguckt habe, hab ich natürlich Lust auf Sex, auf was soll man da warten und Jahre warten, bis es gut wird? Nö.
Eigeninitiative ist schon klar, mach ich natürlich auch.
Aber ich bin auch in solchen Situationen körperlich eher in einem „auf den anderen achten“ - Modus und schalte da nicht sofort um auf „sich gegen jemanden durchsetzen und bestimmen“. Muss ich da aber wohl deutlicher machen. Im Bett reden und sagen „mach das oder das, lass das“ ist eigentlich auch nicht so meins, aber wenn Ihr Jungs das meint, werde ich das freundlich ansprechen.
Das manche Frauen das mögen, was offenbar noch einige erwachsene Männer für das Standard-„Pflicht“ (uähh) -Programm halten, war mir neu. Das mit der Frauenliteratur war so gemeint, dass man sich bei gewissen Leuten halbwegs sicher sein kann, dass sie schonmal davon gehört haben, dass es Varianten und etliche weibliche Exemplare gibt, die es nicht mögen. Danke auch Nemo für den Butterbrot Kommentar, so kenn ich Deine Beiträge und versteh sie nicht.
sms-Spontanantwort war ungeschickt, ist mir klar, war aber näher als eine Da-müssen-wir-nochmal-drüber-reden Reaktion.
orangegestreift