Stimmt. Das ist die Stufe ‚versteckt‘. Ich schließe das Teil einfach manchmal ab, manchmal nicht. Am Freitag hatte ich abgeschlossen. Heute nicht.
Nein. Ich bin bekannt dafür, dass bei mir immer was Süßes zu holen ist. Und das ist auch kein Problem, oder nichts, woraus ich ein Problem machen würde. Es war auch nur heute morgen in Ansätzen ein Problem, weil ich (und nur ich) Schmacht hatte und genau wusste, dass noch eine Tafel Schoki in der Schublade liegt. Und nicht direkt darankam. Nicht mehr, nicht weniger.
Das Thema und dessen hartnäckige Verfolgung kam von dir. Es handelt sich übrigens um einen leicht transportablen und firmeneinheitlichen Rollcontainer, also wenn mir jemand was böses will, nimmt er den einfach mit und versteckt ihn in einem anderen Büro. Mir ist das vollkommen bewusst, daher habe ich das Thema nicht angeschnitten, mag sich doch ein potentieller Dieb mit meinem Tacker vergnügen. Die wirklich wichtigen und sensiblen Sachen lasse ich, so sie noch auf Papier vorhanden bzw ausgestellt sind, eh sicher verwahren.
So, jetzt reicht’s zum Thema Sicherheit