Schlüssel nachmachen für alte Kasse

Ich habe eine alte Anker-Registrierkasse aus dem Jahre 1924. Leider fehlen die Schlüssel. Ich würde gerne u.a. die verschlossene Frontplatte öffnen. Wie komme ich an Ersatzschlüssel?
Außerdem interessiert mich, wer Schlüssel nachmachen kann wenn das Schloß ausgebaut ist. Zum Beispiel für das Aufsatzschluß und für das Einssteckschloß für die Kassenlade.
Ich würde auch ein geeignetes Eisnteckschloß nachkaufen, aber bisher konnte ich noch keine passende Größe finden.

MacArtur,

andere nehmen sich zeit dir zu Antworten,und du kannst nicht mal

„Guten Tag“ sagen.

Gruß
Mücke

Hallo

ich weiss nicht wo du wohnst, aber hast du es schon einmal mit einem guten Fachgeschäft für Schließanlagen versucht? Ich kann dir einen sehr guten empfehlen: http://www.einbruchschutz-viersen.de/
Der Inhaber hat vor x-Jahren schon für „Wetten das“ frei Schnauze Schlüssel nachgemacht, die auch passten.

Gruss

Iru

Hallo Irubis,
Danke für den hilfreichen Tipp.Ich werde in jedem Falle mit dieser und/oder ähnlichen Firma in meiner Nähe Kontakt aufnehmen.Die ausgebauten Schlösser kann ich notfalls auch hinschicken. Ich bin jedenfalls auf die Antwort der Firma gespannt.
Nochmals besten Dank und Gruß aus Kerpen
MacArtur