Hallo zusammen,
als ich am Freitag nachhause gekommen bin blieb mein Schlüssel in der Eingangstüre stecken, er lies sich auch nicht drehen.
Als ich die Genossenschaft telefonisch kontaktieren wollte stellte ich fest das sie bereits geschlossen hatten und somit niemand abgehoben hatte.
Auch im Internet fand ich über die Genossenschaft keine Notfall Kontakte oder Nummern von Vertragsfirmen.
Deswegen beschloss ich einen Schlosser zu kontaktieren, als dieser fertig war konnte er meinen Schlüssel heraus bekommen und stellte fest das der Zylinder also das Schloss kaputt war und es getauscht gehört.
Er gab mir eine Rechnung und sagte das ich das an die Genossenschaft melden sollte und das die genossenschaft dies abzahlen würde über die Betriebskosten.
Jetzt ist meine Frage, bezahlt die Genossenschaft wirklich die Kosten wenn man einen Schlüsseldienst für meinen Fall ruft ?
Falls nicht, wieso sagte er mir am Telefon das die Genossenschaft bezahlt und was kann ich tun wenn er mich belogen hat ?
Danke für eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen