Schlüßeltaste bei Labtop lenovo

Was versteht man unter Schlüsseltaste beim Laptop lenovo?
Ich soll die bei einemProgramm die Tastenkombination Windows +Schlüssetaste+Q
drücken. Weiß aber beim besten nicht was das ist.

Hallo

Ich vermute da eine unglückliche Übersetzung. Daher wäre es am besten, du würdest uns mitteilen, bei welchem Programm und in welchem Zusammenhang dieser Hinweis erscheint. Welche Funktion soll dadurch ausgelöst werden?

CU
Peter

Hallo,

Was versteht man unter Schlüsseltaste beim Laptop lenovo?

Was meinst Du mit „Schlüsseltaste“? Ich hab hier zwei Lenovo Geräte vor mir und ich sehe sowas nicht. hast Du eine genauere Bezeichnung zu dem Gerät?

Ich soll die bei einemProgramm die Tastenkombination Windows
+Schlüssetaste+Q
drücken. Weiß aber beim besten nicht was das ist.

Um welches Programm handelt es sich da? Ggf. ist das falsch übersetzt…

Gruß
h.

Ich soll die bei einemProgramm die Tastenkombination Windows +Schlüssetaste+Q drücken. Weiß aber beim besten nicht was das ist.

Versuch einfach mal Windows + Q .

Ich vermute, das hat irgendein automatisches Übersetzungsprogramm vergeigt, weil man im englischen die Tasten auf deiner Tastatur (engl. Keyboard!) als Keys bezeichnet, was son Deppen-Programm auch gerne kontext-unabhängig als Schlüssel übersetzt…

lg, mabuse

Sorry, ich habe da was falsch verstanden, Die meinten mit der Schlüsseltaste die Windowds-
Taste. Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit CRW onlinevault. Ich habe das Programm
schon vor einigen Wochen deinstallier und nun habe ich wieder eine Abbuchung von Denen auf meiner Kreditkarte, Ich habe jetzt erstmal geschrieben und gefragt was das soll.
Trotzdem schon mal Danke für Eure melde mich wieder. Gruß Hartmut,

Ja, ich habe das wohl falsch verstanden, Die meinten tatsächlich nur Windows+Q Taste.
Zur Vorgeschichte. Ich hatte vor einigen Wochen mal das Programm CRW onlinevault
auf den Laptop meiner Frau installiert. Haben wir erst ein paar Monate, ich habe ein I Mac
wo mit ich arbeite, da gibt es solche Probleme nicht. Jetzt hatte ich vor gut zwei Wochen das 
CRW-Programm deinstalliert und war der Meinung alles ist gut. Jetzt hat CRW aber wieder
den Monatsbeitrag von 6,70€ über meine Kreditkarte eingezogen. Darauf hin habe ich noch mal mir die Anleitung zur deistallierung auf deren Seite im Internet angeschaut.
Das wohl ein wenig verwirrend für mich. Habe jetzt an CRW geschrieben und gefragt, was das ganze wohl soll, mit der Abbuchung. Halte Euch auf dem Laufenden und besten Dank for Eure Unterstützung.
Hartmut