Liebe Community,
Raucher machen ständig Pausen beim Arbeiten, um sich Nikotin reinzuziehen. Insgesamt bedeuten diese Pausen für die Wirtschaft in Deutschland einen Verlust von 28 Millionen Euro jedes Jahr! Wirtschaftsverbände fordern jetzt: Schluss mit den Rauchpausen! Was denkt Ihr: Wird auch endlich Zeit – ist ohnehin unfair, dass Raucher viel mehr Pausen machen dürfen? Oder findet Ihr, dass die Raucher ruhig weiterqualmen sollen?
Ich weiß nicht was das ganze eigendlich sein soll, lasst doch die Raucher einfach in Ruhe. Bei mir in der Arbeit ist genau das gleiche Problem mit den Rauchern, wir haben etwas beobachtet was noch schockierender ist, nämlich das die Nichtraucher durch ihre Kaffeepausen und ratscherei noch mehr Zeit verschießen als die Raucher. Ich bin selber Raucher und das wir die Zeit was wir durch das qualmen verpuffen es wieder rein holen und somit auch diesen Ausgleich wieder herstellen was im Gegenzug von den Nichtraucher (speziell in meiner Arbeit) nicht der Fall ist.
Guten Tag
warum sollten die Raucher aufhören zu rauchen die nicht Raucher sind auch manchmal nicht besser. Wenn sie ihre Kaffee Pause machen da sagt auch keiner was zu. Die auch mal länger als 5 Minuten gehen kann.
Ich möchte bei Euch arbeiten!
Also ich weiss ja nicht wie das bei euch läuft, aber ich rauch in meinen Pausen und pausiere nicht zum rauchen.
Aber bei euch würd ich gerne arbeiten, wenn ich immer Pausen machen kann, sollte ich Lust auf eine Zigarette verspühren:smile:
Ich finde (je nach Beruf) das Rauchen in den Pausen genügt. Allerdings Bauarbeiter etc. können auch rauchen und arbeiten.
Auf solche Suggestivfrage wollt Ihr 'ne Antwort??? Das ist schlicht nur Hetze!! Wann spioniert entlich mal jemand den Redakteuren nach, was die so treiben, was sich nicht gehört?