Schlüsseldienst hat mich abgezockt

Ich wurde vom Schlüsseldienst abgezockt und habe das schon dem Verbraucherschutz Hessen gemeldet. Wo kann ich das noch publik machen?

Erzähl es halt rum, wenn es dir Erleichterung verschafft. So als Meldung von übergeordnetem Interesse würde ich es aber nicht einschätzen, schließlich hat man das irgendwie so ähnlich ja schon mal gehört. Möglicherweise werden sich Zeitung und Fernsehen deswegen nicht so sehr dafür interessieren.

Nirgends, weil es nicht sinnvoll ist, seine eigene Blödheit auch noch öffentlich bekanntzugeben !
Zum „Abzocken“ gehören immer zwei, einer der fordert und einer der ohne weiteres zahlt.
Die allgemeinen ( und eigentlich selbstverständlichen) und ständig aktualisierten und wiederholten Hinweise von Verbraucherschutz, Presse und TV-Magazinen zum Thema „Schlüsseldienst“ sollten m.E. längst Allgemeingut sein.

Und mal was rechtliches, entweder die Firma hat sich strafbar gemacht, dann sollte man sie bei Polizei anzeigen. Der Verbraucherschutz kann nur abmahnen, wenn der Fall klar wäre.
Du selbst solltest z.B. nicht öffentlich vor der Firma warnen und behaupten , sie „zockt die Leute ab“.
Der Schuss kann nach hinten losgehen !

mfG
duck313

• Sach das nich! Im ‚Allgemeinen Wochenblatt für Günzburg, Ichenhausen und Autenried‘ gibt es immer so eine Kolumne „Schnellmerker der Woche“.
4 Like