Schlüsselfinder für Gehstock ohne Akustiksignal

Hallo,
ich habe für Weihnachten einen Schlüsselfinder gekauft den mein Vater per Klettverschluß an seinen Gehstock befestigen kann, da er diesen immer verlegt.
Nun ist dieser Schlüsselfinder allerdings ein schlechtes Gerät, da er auch schon piept, wenn jemand zu laut spricht in seiner Gegenwart.

Also brauche ich ein neues System. Ich dachte das es bei Conrad bestimmt einen Sender Empfengersystem gibt, welches per Knopfdruck funktionniert und nicht per akustik.
Kann man mir jemad in dieser Hinsicht vielleicht einen Tip geben?
Oder hat jemand vielleicht eine ganz andere Idee?
(Gut wäre es wenn der Empfänger möglichst klein und leicht wäre)

Mfg
Christoph

drahtlose Tuerklingel…

drahtlose Tuerklingel…

So danke erstmal für den guten Tip.

Allerdings habe ich nach längerem suchen keine drahtlose Türklingel gefunden die auch praktikabele Abmaße hat.
Alle die ich gefunden habe, waren an der Empfängerseite zu gross, da die Empfängerseite ja an dem Stock befestigt wird und mein Vater ja auch noch damit normal laufen soll.

Also der Schlüsselfinder hatte folgende Maße
Maße: ca. 61 × 40 × 15 mm
Gewicht: ca. 20 g inkl. Batterien
Diese sind schon grenzwertig, aber mit ihnen ist eine normale Benutzung des Gehstockes noch ohne Probleme möglich.
Mhh oder hattest du da ein bestimmtes System im Auge welches ich nicht gefunden habe?

Gruß

Mhh oder hattest du da ein bestimmtes System im Auge welches
ich nicht gefunden habe?

Hallo,
ich hatte keine spezielle im Auge, von Conrad die Artikel-Nr.: 622006 - 62 scheint einigermassen klein.
Gruss Helmut

Nee der ist leider schon zu gross mit den Abmaßen.
125 x 125 x 40 mm

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]