Wir sollten uns kennenlernen
P.S.: Bitte melde Dich zu meinem neuen Seminar an:
http://voodoo.de/wlehrgang.htm
Hallo Andreas, als Dozentin, oder wie soll ich das verstehen?
MUAHAHAHAHA ))
der war richtig gut, Susanne Irgendwie merke ich sofort, wenn jemand auf der gleichen Wellenlänge liegt
Also, ich muss gestehen, ich hab ein bisschen zittrige Finger. Da bahnt sich doch gerade ein unglaublicher Glücksfall an. Deine Kenntnisse aus dem grenzwissenschaftlichen Bereich sind zutiefst beeindruckend und in meinem Business höchst gefragt.
Keine Vorstellung machst Du Dir davon, mit welchen Leuten ich es Tag für Tag zu tun habe. - Da bewerben sich Wünschelrutengänger und Hobby-Psychologen und präsentieren mir völlig fragwürdige, dafür aber bunt gestaltete VHS-Zertifikate. Dienstunfähig geschriebene Lehrerinnen stellen sich vor, genau so wie an Gastritis erkrankte Teeladenverkäufer. Arbeitslose Naturmediziner mit Schamanen-Diplom rennen mir die Tür ein, und, am schlimmsten, gescheiterte Strukturvertriebsvertreter, die vormals Klärschlamm, Kartoffelpulver, Salz aus fernem Gebirge oder Wüstensand verhökert haben. - Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen verläuft hoffnungsfroher als die nach qualifiziertem Personal.
Ende Mai bin ich mit dem Studium (Medizingeschichte, Ur-u.
Frühgeschichte, Sozpsy) fertig und brauch dann eh einen Job,
wie siehts aus?? (Nicht ganz ernst gemeint, aber wer
weiss, könnte doch ganz interessant werden.)
Nein, nein, Susanne, jetzt gibt’s kein Zurück mehr. Umgehend erbitte ich Deine Kurzbewerbung per Mail und bin schon fast davon überzeugt, dass Du die richtige Besetzung für die Positon des Marketing Director EMEA (Europe, Middle East and Africa) bist. Der Firmensitz befindet sich derzeit noch im westfälischen Wuppertal, nicht weit von Sprockhövel und Holzwickede entfernt. Das Unternehmen hat jedoch im letzten Jahr eine solch fantastische Wachstumsrate erzielt, dass ich über einen Umzug in eine der Metropolen dieser Welt, vielleicht Dortmund, nachdenke.
Der Esoterik-Fachmarkt Wuppertal wird ein echter Global Player. Und Du kannst dabei sein. Tschakka!
Gruss,
Andreas