Schmerz durch zugesandte Post

Hallo
Eine Freundin von mir hat eine per Post zugesandte Karte
bekommen, sie lag im Briefkasten. Kurz darauf hat sie einen
heftigen Schmerz verspürt, der 24 h anhielt und dann verschwand.
Medizinisch untersucht war nichts herausgefunden worden.
Die Karte stammt von einem verschmähten Bekannten.

1. Ist es möglich, dass der Bekannte die Karte mit etwas Bösem
    versehen hat?
  2. Wie kann man sich gegen einen solchen möglichen (weiteren)
    Angriff wehren?
    Bitte um sachliche Antworten, Sie können uns auch per mail
    antworten.
    MfG
    Martina

Kartentricks

versehen hat?

Hallo Martina,

Voodoo-Rituale sind für mich ein probates und täglich angewandtes Mittel, meine Kritiker, insbesondere hier im Forum, in ihre Schranken zu weisen. Dabei praktiziere ich die gängigsten Schadenzauber, so wie sie jeder bei Papa Shanga in Haiti während eines 14-tägigen Workshops erlernen kann: Zaubernadeln, Voodooschutzöl, Ouangas, Voodooflaschen, Zauberlampen, rituelle Gebete, Liebesgads, Trennungsmagie, Voodoo-Puppenmagie, böse Kerzenzauber, Zauberbäder, Foto- und Werwolfrituale etc. etc.

Ein bisschen Talent braucht man freilich, aber nach drei Monaten Training klappt es mit den Voodoo-Nadeln in der Regel schon prima, und die Leute bekommen den nötigen Respekt.

1. Wie kann man sich gegen einen solchen möglichen (weiteren)
    Angriff wehren?

Ganz ungern plaudere ich jetzt aus dem Nähkästchen, denn ich muss befürchten, dass meine liebsten Forumsgegner mitlesen und fürderhin gewappnet sind. Aber ausnahmsweise riskier ich’s: Die einzig erfolgreiche Abwehrmassnahme besteht in der Einnahme von Gegenzaubertabletten. Detaillierte Infos bekommst Du hier:
http://www.aspirin.de/

Und, Martina, Du wirst jetzt massenweise Antworten erhalten, die behaupten, das Zusammentreffen von Karte und Schmerz wäre reiner Zufall. - Bitte lass Dich davon nicht irritieren.

Gruss,
Andreas

HAllo Martina, zunächst einmal wo war der Schmerz und wie ist er untersucht worden. Eine Muskelverspannung zB. kann man auf einem Röntgenbild nicht sehen, nur spüren. Einen entzündeten o. geklemmten Nerv nicht einmal das, sondern nur durch evtl. Funktionsausfälle erkennen. Und wenn sie erst am nächsten Tag, wo nichts mehr wehtat zum Arzt ging, kann der eh nichts feststellen (auch wenns eine ganz normale Verstauchung o. leichte Prellung ist)
Erst wenn wirklich alle rationalen Möglichkeiten, wie der Schmerz verursacht wurde, ausgeschlossen wurden, sollte man an übernatürliches glauben.

(Ehrlich gesagt dachte ich zuerst daran, ob sie die Karte vielleicht ohne Schlüssel aus dem Briefkasten gefischt hat:wink:

Ansonsten halten es einige durchaus für möglich, dass sozusagen negative Energie o. böse Wünsche über solche Post vermittelt werden könnten. Dann wäre aber ein Brief besser, denn sonst kann es ja auch sein, dass der Postbote den ZAuber abbekommt.
Schau mal bei google unter Voodoo oder Schwarze Magie nach, dort findest du solche Attacken beschrieben.
Aber an und für sich müsste sich dieser Bekannte dann schon etwas mehr mit der Materie beschäftigt haben oder eine Hexe beauftragt haben, die genügend Macht und Erfahrung damit hat. Das ist nicht gerade ein Anfängerritual und lässt sich nicht wie ein Kräuterzauber einfach zusammenrühren.
Entgegenwirkende Schutzrituale sind schon einfacher, wirken aber nur, wenn man dran glaubt oder (für die schwierigeren)eine magische Ausbildung hat, die einem genügend Rückgrad gibt, gegen solche Angriffe zu bestehen. Bei Google findet sich vielleicht auch etwas unter schutzritual oder weisse Magie.
Für den Anfang würde ich Räucherungen mit Rosmarin (Schutz gegen böse Geister und Anfeindungen, darf auch/sollte aus dem Gewürzregal sein) empfehlen, zB. unter dem Briefkasten (oder im, bei geöffnetem), vor allen Hausöffnungen, zumindest der Eingangstür, oder in alle vier Himmelsrichtungen der wohnung(Reihenfolge:open_mouth:SWN) mit einer ausdrucksstarken Formel (zB:All ihr bösen Geister/Name des Bekannten Ich verbanne Euch aus meinem Haus/meiner Wohnung/aus dem OSten,etc.).
Dazu Salzwasserschalen (reinigen) in der Wohnung aufstellen, und/oder etwas Salz in den Briefkasten streuen(ist die unaufälligste MAßnahme, ein bannendes Pentagramm aufmalen ist für die NAchbarn eher Grund zu tratschen).

Viel Glück dabei
Susanne
P.S.:ein paar Meditationen darüber, weshalb der Bekannte sowas nötig hat und wie er auf so eine Idee kommt sind vielleicht auch nicht schlecht, vielleicht lässt sich durch einen Anruf manches klären. Auf keinen FAll solltet Ihr es ihm durch gleiche Münze zurückzahlen, denn ein Grundsatz der Magie ist: Alles was Du tust, kommt dreifach zu Dir zurück. Man kann auch sagen: wenn du nicht willst was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

Angriff wehren?

Ganz ungern plaudere ich jetzt aus dem Nähkästchen, denn ich
muss befürchten, dass meine liebsten Forumsgegner mitlesen und
fürderhin gewappnet sind. Aber ausnahmsweise riskier ich’s:
Die einzig erfolgreiche Abwehrmassnahme besteht in der
Einnahme von Gegenzaubertabletten. Detaillierte Infos bekommst
Du hier:
http://www.aspirin.de/

nicht zu vergessen paracetamol vielleicht auch voltaren oder mobilat.
Susanne

nicht zu vergessen paracetamol vielleicht auch voltaren oder
mobilat.

Widerspruch!

1. Zu starker Stoff: Man sollte nicht gleich übertreiben, nur weil eine Postkarte ins Haus flattert.

2. Respektlose Antwort: Bin bereits dabei, die Nadeln für Dich vorzuglühen…

Gruss,
Andreas Prinz Bokpe von Allada

P.S.: Bitte melde Dich zu meinem neuen Seminar an:
http://voodoo.de/wlehrgang.htm

… hat eine per Post zugesandte Karte
heftigen Schmerz verspürt, der 24 h anhielt…

Hallo Martina,

der Effekt ist mir gut bekannt und ich glaube nicht, daß es sich dabei um etwas Übernatürliches handelt. Wenn da per Post etwas ins Haus flattert, wo z. B. „Vorladung“ draufsteht oder „Vollstreckungsbescheid“ - das hört sich schon so nach Hauklotz, Scharfrichter und Hackebeil an, daß ich regelrecht körperlichen Schmerz empfinde. Ganz schlimm sind auch die Postsendungen, denen man schon ungeöffnet ansieht, daß es höchst unerquicklich wird, wenn man nämlich diesen unnachahmlichen Freistempler des Finanzamts sieht. Überhaupt Freistemler: Wenn da etwas von Polizeipräsident steht, weiß ich auch schon immer, gleich tuts weh, es gibt Punkte und kostet Bares. Es kann nur pure Böswilligkeit, wenn nicht gar vorsätzliche Körperletzung sein, wenn die Leute harmlos aussehende Briefe verschicken und man findet statt der erwarteten Danksagung von der zufälligen Bekanntschaft eine gepfefferte Rechnung von irgend einem Geldeintreiber.

Ich kann den Kummer also nachvollziehen und Dich trösten. Du bist nicht allein.

Gruß
Wolfgang

Liebe Experten
Danke für die ernstgemeinten Antworten W und S und auch für die
freundlich-lustig gemeinten von A (in Port-au-Prince war ich
auch). Auch die medizin. Ratschläge (bin selber Medizinerin)
sind gutgemeint (halfen auch etwas). Es bleibt aber ein Rest
Unerklärliches, zumal sich nachträglich heraustellte, der
Absender sich mit magischen Praktiken beschäftigt.
Martina

www.faction.com
Hallo,

Eine Freundin von mir hat eine per Post zugesandte Karte
heftigen Schmerz verspürt, der 24 h anhielt und dann
verschwand.

Brennen im Brustkorb oder handbreit tiefer? Glaubst du, dass Fettwerden manchmal Notwehr ist?

versehen hat?

Ja, mit Schrift. Was du siehst, ist in dir. Nicht in ihr. Ein allgemeines Böse gibt es nicht. Trennung tut weh.

Angriff wehren?

Magst du den Briefträger? „Empfänger unbekannt verzogen“, ist ja gelogen.

MfG

Martina

Christine

Hallo Andreas, als Dozentin, oder wie soll ich das verstehen?
Bis auf den speziell afrikanischen Kram (zu wenig Zeit) und die Polygamie (kein Interesse) kenn ich mich durchaus damit (Orakel, Naturkräfte, Ahnenverehrung) aus, allerdings die mehr europäischen Varianten (Angefangen hab ich mit Wicca, dann aber auf historisch-ethnologisch nachweisbarere Vorstellungen umgeschwenkt). Zur Konfliktlösung kann ich auf sozialpsychologische Kenntnisse (Magisternebenfach) zurückgreifen, ohne Magie.
Ende Mai bin ich mit dem Studium (Medizingeschichte, Ur-u. Frühgeschichte, Sozpsy) fertig und brauch dann eh einen Job, wie siehts aus?? (Nicht ganz ernst gemeint, aber wer weiss, könnte doch ganz interessant werden.)
Schöne Grüsse, Susanne (Die jetzt erst mal wieder die Nase in die Bücher stecken sollte.)

1 Like

Wir sollten uns kennenlernen

Hallo Andreas, als Dozentin, oder wie soll ich das verstehen?

MUAHAHAHAHA :smile:))

der war richtig gut, Susanne :smile: Irgendwie merke ich sofort, wenn jemand auf der gleichen Wellenlänge liegt :wink:

Also, ich muss gestehen, ich hab ein bisschen zittrige Finger. Da bahnt sich doch gerade ein unglaublicher Glücksfall an. Deine Kenntnisse aus dem grenzwissenschaftlichen Bereich sind zutiefst beeindruckend und in meinem Business höchst gefragt.

Keine Vorstellung machst Du Dir davon, mit welchen Leuten ich es Tag für Tag zu tun habe. - Da bewerben sich Wünschelrutengänger und Hobby-Psychologen und präsentieren mir völlig fragwürdige, dafür aber bunt gestaltete VHS-Zertifikate. Dienstunfähig geschriebene Lehrerinnen stellen sich vor, genau so wie an Gastritis erkrankte Teeladenverkäufer. Arbeitslose Naturmediziner mit Schamanen-Diplom rennen mir die Tür ein, und, am schlimmsten, gescheiterte Strukturvertriebsvertreter, die vormals Klärschlamm, Kartoffelpulver, Salz aus fernem Gebirge oder Wüstensand verhökert haben. - Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen verläuft hoffnungsfroher als die nach qualifiziertem Personal.

Ende Mai bin ich mit dem Studium (Medizingeschichte, Ur-u.
Frühgeschichte, Sozpsy) fertig und brauch dann eh einen Job,
wie siehts aus?? (Nicht ganz ernst gemeint, aber wer
weiss, könnte doch ganz interessant werden.)

Nein, nein, Susanne, jetzt gibt’s kein Zurück mehr. Umgehend erbitte ich Deine Kurzbewerbung per Mail und bin schon fast davon überzeugt, dass Du die richtige Besetzung für die Positon des Marketing Director EMEA (Europe, Middle East and Africa) bist. Der Firmensitz befindet sich derzeit noch im westfälischen Wuppertal, nicht weit von Sprockhövel und Holzwickede entfernt. Das Unternehmen hat jedoch im letzten Jahr eine solch fantastische Wachstumsrate erzielt, dass ich über einen Umzug in eine der Metropolen dieser Welt, vielleicht Dortmund, nachdenke.

Der Esoterik-Fachmarkt Wuppertal wird ein echter Global Player. Und Du kannst dabei sein. Tschakka!

Gruss,
Andreas

1 Like