Schmerzen im Schienbein im Ruhezustand Nachts

Guten Tag,
Ich habe seit längerer Zeit Nachts starke Schmerzen im Schienbein. Es ist kein Dauerschmerz sondern eher einzelne Schübe. Habe vor ca. 1 Jahr eine Schleimbeutelentzündung an der Hüfte gehabt und habe die Schmerzen mittels einer Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht in den Griff bekommen. Nun sind ähnliche Schmerzen oben auf dem Schienbein. Wer kann mir sagen was das sein kann oder hat ähnliche Schmerzen. Ich bin kein Sportler und habe auch keine stärkeren Belastungen.
Vielen Dank sagt Jeannette

Liebe Jeannette,
Ihre Anfrage habe ich gelesen.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass seelisches Erleben und körperliche Prozesse eine Einheit bilden. Darum wird es da einen Zusammenhang geben, so ist zu vermuten. Entweder, Sie suchen sich Fachpersonen, die einen ganzheitlichen Ansatz verfolgen, oder Sie suchen den Weg der aktuellen Beschwerdebehandlung in der Hoffnung, dass das hilft.
Entscheiden müssen Sie.
Mit freundlichem Gruß
Irene Behrmann

Liebe Irene, vielen Dank für ihre Antwort. Ich werde morgen ersteinmal meine Ärztin aufsuchen und dann mal weiter sehen. Ich habe wieder die ganze Nacht nicht geschlafen. Einen schönen Sonntag wünscht Jeannett