Schminke für Männer

Gibt es eigentlich Männer die sich täglich schminken? Männerkosmetik ist mir ja bekannt, aber mich würde auch interessieren, ob es regelrechte Männerschminke gibt, zum täglichen Gebrauch natürlich :wink: Ich würde mich sehr freuen, mehr darüber zu hören.

Hallo, also das Thema Schminke gehört nicht zu meinem Spezialgebiet. Aber aus persönlicher Erfahrung: Ja, es gibt Männer, die sich täglich schminken, aber das nicht in dem Maße, in dem Frauen das tun.
Männer decken sich Hautunreinheiten ab oder starke Augenringe etc.
Bez. Männerschminke solltest du dich in einem Fachmarkt erkundigen, das kann ich dir nicht beantworten. Oder wie wärs mit Google?
LG
Christian

Also soweit ich weiß gibt es keine Schminke speziell für Männer. Aber Abdeckstifte etc. habe ich schon gesehen und auch schon gesehen, wie Leute diese verwendet haben. Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich keine gibt.

Hallo :smile:

ich hatte mal einen Bekannten der sich mit Makeup die Akne abgedeckt hat. Aber das mit handelsüblichem Makeup für Frauen aus der Drogerie. Ich glaube sogar Travestiekünstler schminken sich mit normalem Makeup oder entsprechender Theaterschminke.
Kommt eben darauf an was du vor hast.
LG

Hallo nach Berlin !

Klar greifen Männer in den Schmicktopf!

Allerdings eher bei der Freundin ins Kästchen,
als sich selbst was zu kaufen…

Meiner nimmt meinen Bronzepuder und die berühmte „noMakeUp-Creme“. Zum Ausgehen auch mal den
grauen Kajal, da seine Wimpern nicht so dunkel sind.

Solange er nicht die Brust rasiert, gefällt es mir.
Schwul soll es ja nicht wirken. Oder?