Hi, entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Möchtest du denn eine hübsche Vogelscheuche oder eine authentische sein?
Authentisch:
Allgemein würde ich mich in erdigen Tönen schminken, dunkle Teint-Grundierung wählen, dann sieht das Gesicht älter bzw wetter-gegerbt aus, auch speziell unter den Augen etwas dunkler wie Augenschatten. Den Mund ebenfalls dunkel, in Dunkelbraun düster schminken, die Augen in Dunkelgrün/Brauntönen halten. Die Brauen mit Augenbrauenstift nachziehen. Dazu könntest du ein Art Kartoffelsack-Stoff-Muster, also braune Raster auf eine Wange und auf der anderen Seite auf die Schläfe malen, das geht gut mit ganz dunklem Augenbrauenstift. Dazu kannst du noch Falten im Gesicht nachziehen.
Wenn du hübsch aussehen möchtest, würde ich das Gesicht normal mit einem Puder mattieren, ein braunes Gloss auf die Lippen auftragen, die Augen Grün/Dunkelbraun als Smokey Eyes schminken, Highlighter unter die Brauen, die Brauen nachziehen und passen würden gesunde Apfelbäckchen, als kämest du grad aus der frischen Luft.
ich hoffe, dir gefallen meine Vorschläge und es ist noch nicht zu spät… =)
Viel Spaß auf der Party!