Moin,
wo kann ich denn den von Jenny Elvers entworfenen Schmuck kaufen? Im Internet auch online? Oder muss ich nach Lüneburg oder Hamburg fahren?
E.
Moin,
wo kann ich denn den von Jenny Elvers entworfenen Schmuck kaufen? Im Internet auch online? Oder muss ich nach Lüneburg oder Hamburg fahren?
E.
Hallo leider kann ich da nicht weiterhelfen
Gruß Alwin
sorry, das weiß ich leider nicht. Ich entwerfe und verkaufe nur meinen eigenen Schmuck.
Gruß, linoli
Moin,
wo kann ich denn den von Jenny Elvers entworfenen Schmuck
kaufen?
Lieber Erik, ich verstehe etwas von Schmuck und der Schmuckanfertigung; leider aber nicht von Schuck-Marken. Außerdem, was Du nicht wissen kannst, ich bin aus Österreich.
Viel Glück bei Deiner Suche und liebe Grüße.
Moin moin,
da kann ich leider gar nicht helfen… Bitte noch andere Wege versuchen; ich würde es tatsächlich mal über das Internet versuchen. Vielleicht wissen andere www’s darüber Bescheid - viel Glück!
Gruß von Cullinan
hi, kenne das nicht, tut mir leid…
Hi!
… keine Ahnung.
MP.
Das weiß ich leider auch nicht.
22.9.12
Hallo Erik,
leider habe ich da keine Ahnung. Wusste noch nicht einmal, dass nun auch diese Dame Schmuck „entwirft“… Am besten Du fragst mal bei einem Schmuck-Fachgeschäft am Ort nach, die können Dir sicherlich weiter helfen. Oder Du checkst die Homepage besagter Dame, dort findest Du ganz bestimmt auch einen Hinweis.
Schönen Tag noch.
JG
Hi Erik,
sorry da weiß ich gar nix drüber- wusste bis dato nicht mal, dass sie Schmuck entworfen hat. Also einfach mal googlen- (und den häßlichen Tratsch über sie überspringen).
Viel Glück
püppi