Schmuck selber machen

Ich liebe es schmuck selber zu machen und suche Leute die das gleich Hobby haben

und was ist jetzt die frage?

Suche Leute mit dem gleichen Hobby
Wo man sich Austauschen kann

Hey Megan,
viel Spaß dabei :smile:
Liebe Grüße
B.

Geht mir ganz genau so! Was bastelst du denn so? Ich möchte demnächst gerne Ringe aus Aluminiumdraht herstellen. Außerdem sammle ich noch jede Menge Material und hoffe dass mir auch ein paar Ideen dazu einfallen.

Hallo Megan82!
Ich bin Inhaber einer kleinen Schmuckfirma, die sich auf hochwertige Tahiti-Perlen spezialisiert hat. Selber „bastel“ ich kaum Schmuck, ich bin nur etwas in die Entwicklung und das Desgin von neuen Entwürfen mit eingebunden. Wir haben aber eine Kundin, die selber eine kleine Bastelrunde hat, und die beliefern wir mit losen noch ungebohrten Perlen.
Herzliche Grüße
Thomas Gröppel

www.perala-sestra.de

Danke ist das nichts für dich ?

Hi
Ich mache alles was mir gefällt Ohrringe Ketten Armbänder.
Ich habe eine tolle Seite im Netz gefunden wo man tolle Sachen kaufen kann.
www.nilendo.de
Kennst du die Seite?
Lg Megan

Das klingt gut aber man kann die Sachen nicht online kaufen oder an sehen.
Ich kaufe meine Sachen immer bei nilendo.
Kennst du die Seite? Die haben tolle Auswahl
Lg Megan

zurzeit leider nicht :frowning:

Hallo Megan!
Nein, Nilendo kannte ich bisher noch nicht, aber sprechen auch von einer anderen Art von Perlen. Ich habe mich auf echte Tahitiperlen spezialisiert. Diese kosten zw. 100,-- bis 1.000,–€ (je nach Qualität/Größe) je Perle!!! Auf meiner Homepage Perala Sestra gibt es bisher noch keinen Shop, da wir z.Zt. nur Juweliere und Goldschmiede und (noch) keine Endkunden beliefern.
Gruß
Thomas

Hallo,
ich finde Schmuck selbermachen auch super. Suchst Du Jemanden, mit dem Du das zusammen machen kannst oder worum geht es in Deiner Anfrage?
LG
Michaela

Hi
Ich suche Leute die das gleich Hobby haben und wo man sich Austauschen kann und man sich gegenseitig Tipps geben kann.
Was machst du den so an Schmuck ?

Warum das den ;( das macht doch Spaß

Klar, sogar sehr viel. Aber es gibt auch viele andere Dinge, die mindestens genau so viel Spaß machen :wink: