Es gibt tatsächlich ein Brett „Hausarbeit“ hier - man lernt nie aus… @www_Community_Management wolltet Ihr nicht mal in der Bretterliste ein wenig aufräumen? Fragen dazu könnte man bestimmt prima in diesem Brett hier diskutieren.
Bis dahin hat die Susi aber mal wieder ein Problem (so langsam frag ich mich, warum die sich nicht endlich mal selber hier anmeldet, anstatt immer mich vorzuschicken…). Da kam die neue Putzfrau zu ihr, kreischte entsetzt ob der (warum auch immer) doch recht verdreckten Unterseite ihres Bügeleisens und rief „Mussu nähma Schmutzhexe Radiergummi, dann wie neu!“ Susi hat das so verstanden, dass das der ultimative Reiniger für alles ist, mit dem man auch Flecken auf Teppichböden wegradieren kann. Susi war sofort Feuer und Flamme (ich bin ehrlich gesagt überaus skeptisch, aber ein paar Euro für ne Radierhexe rausgeworfen sind vielleicht die Rettung des noch neuen Bügeleisens wert, außerdem isses ja der Susi ihr Geld) - hat aber schlauerweise nicht nachgefragt.
Bevor sie nun hergeht und die (überaus redselige) Putzfrau nochmal deswegen anruft und befragt die Frage in die Runde: Kennt jemand das Zeug? Bei meiner Suche habe ich nur irgendwelche Hexen-Kostüme (Schmutzhexe) sowie Radiergummis mit aufgedruckter Hexe (Radierer Hexe) gefunden. Und falls das jemand kennt: taugt das?