Hallo,
ich habe noch eine Schneider Kompaktanlage mit Sensortasten, Radio, Cassettendeck + Dual-Plattenspieler 33/45.
Ich möchte diese gerne an einen Sammler, Liebhaber verkaufen.
Wer kann mir einen ungefähren Preis nennen, der Neupreis lag bei 1300 DM, ist schon lange her.
Für jede Rückmeldung jetzt schon DANKE.
Hallo,
ich würde an Deiner Stelle mächtig googeln, um Geschäfte herauszufinden, die Altgeräte wieder in Stand setzen und dann verkaufen. Die kannst Du ja anschreiben.
Bei Ebay würde ich die Anlage nicht reinstellen, nachher geht sie für 5 Euro weg. Oder Du musst einen Mindestpreis angeben.
Es gibt Geräte, die sind gebraucht mehr wert, als sie damals neu gekostet haben, so z.B. AKG K 1000.
Kannst Du mir bitte mal ein Bild schicken? Ich wäre einfach so daran interessiert. Es gibt nämlich nirgendwo ein Bild davon im Netz.
Das wäre lieb, danke.
MFG
Pluto
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Leider habe ich kein Foto von der Anlage, wollte ich erst machen, wenn jemand ganz toll interesse hat, da sie verpackt und verstaut ist.
Die Anlage ist voll funktionsfähig. Topzustand.
Gruß
Hi
1-25€
Kompaktanlage, auch als Emerson ES 4002 vertrieben. PE-Plattendreher 3046 (Reibradler) drin. Dinge die die Welt nicht braucht. Mit vergleichbarem Umfang gabs Grundig, die direktgetriebene Duals drin hatten… da würd ich bis 50€ tippen - ja sogar bis 70€ wenn der Richtige kommt. Schneider hatte nie einen Ruf.
pita
Hallo,
gib sie auf keinen Fall zu schnell her.
Ansonsten ruf doch einige HiFi Läden an (in der Stereo sind sind oft renomierte Läden aufgeführt) und frage sie - vielleicht hat einer davon gute Tipps.
MFG
Pluto
Hallo,
für unter 50 auf keinen Fall hergeben.
Bedenke, Plattenspieler sind wieder total in. Sie werden, so eine Fachzeitschrift, die DVD locker überleben.
Scha mal hier:
http://cgi.ebay.de/Schneider-HiFi-Stereo-Kompakt-Anl…
MFG
Pluto
Hi
der PE ist zwar ein Plattenspieler, meine Scheiben würd ich dem ding NICHT anvertrauen. Wie gesagt, es gab auch hochwerige, gut verarbeitete Kompaktanlagen. Ich hab grad der Oma meiner Kids eine Grundiganlage mit exzellentem direktgetriebenem Dual hingestellt. DIE war 70 € wert. Schneider dagegen war schon immer etwas windig… ich würde meine Erwartungen darum etwas reeller einstufen. Eine Baugleiche blieb bei ebay italia bereits mehrmals ohne Gebot, 49€ werden aufgerufen.