Hallo Experten, ich würde gern möglichst schnell Geld verdienen. Nun habe ich viele Angebote im Internet gefunden, allerdings muss man für die Tipps erstmal Geld bezahlen. Sind solche Angebote seriös und funktioniert das schnelle Geldmachen im Internet?
Mit „Geld verdienen“ im Internet kenne ich mich nicht aus. Grundsätzlich sind Zahlungen im voraus, um an einem Geschäft/Angebot überhaupt teilzunehmen, immer kritisch zu sehen. Meistens ist diese Zahlung verloren und man erhält keine adäquate Gegenleistung.
FINGER WEG DAVON!!!
Das sind nur Abzockerfirmen.
Wer Geld verlangt, dass Du Geld verdienst ist unseriös.
Wenn du Dich mal irgend wo bewirbst und zum Vorstellungsgespräch eingeladen wirst und der von Vorkasse u.ä. spricht: ohne ein Wort aufstehen und gehen.
er hält Dich für einen Idioten, den mal ausbeuten kann!
Hallo,
wenn das schnelle Geld verdienen klappen würde, dann wären wir alle reich. So sind es nur die, die solche Anzeigen machen. Ich bin auch darauf hereingefallen. Must Du nicht auch noch machen.
Schnelles geld verdient man nur, wenn man etwas macht, das noch kein anderer erdacht hat. Dazu muss man kaufmännisches Verständnis haben, weil sonst ein anderer das geschäft macht. Beispiele gibt es viele. Die Glühbirne, zum Beispiel, hat nicht Edison entdeckt, das war ein Deutscher. er hat sie verbessert und damit Geld gemacht. die Liste läßt sich endlos fortsetzen. Wenn du Geld sparen wiilst, dann lese: Der reichste mann von babylon. Da wird das Geld machen erklärt.
Liebe Grüße
UB
Hallo
also auf Vorkasse würde ich grundsätzlich nicht eingehen. Grundsätzlich kann man sagen, wenn du viel Geld verdienen willst wirst du auch ein entsprechen hohes Risiko eingehen müssen.
Gruß
Guten Abend Erik,
langsam wird es langweilig ständig dieselben Antworten zu tippen, denn ich habe heute drei sinngemäß gleiche Anfragen. Ich habe zwar keine eigenen Erfahrungen, aber eine Menge virtuelle. Deshalb der kurze, schnelle Rat, Finger weg vom schnellen Geld im Internet, Dein Absturz könnte tief sein
Möglichst SCHNELL… - geht NICHT und niemals!!!
Finger weg von Vorab-Zahlungen!
Vorsicht vor Kettenbriefen!
Da sich diese Anfragen nach Geld verdienen häufen, ohne aber wirklich einen Inhalt zu haben, gehe ich davon aus, dass hier für ein unseriöses und illegales Schneeballsystem geworben werden soll und/oder mit den Antworten irgendwelche Abzocker-Links hier auftauchen!
Sollte ich mich täuschen, bitte ich den Fragesteller mir nochmals eine Anfrage zu schicken, mit den Vorstellungen die er von einer Arbeit hat.
Den netten Leuten hinter diesen Anfragen möchte ich den Tipp geben, sich einen richtigen und ehrlichen Job zu suchen und nicht darauf zu hoffen, dass irgendjemand betrogen werden kann. Ihr solltet Euch schämen und einmal darüber nachdenken, was ihr unter Umständen für Probleme verursachen könnt, während Ihr egoistischer Weise nur an Eurer eigenes Wohl denkt.
Ich rate allen, die solche Anfragen bekommen, diese beim Support zu melden und niemals hier sich auf Kettbriefaktionen einzulassen, wo wildfremden Menschen Geld gesendet werden soll!
Liebe Grüße an alle ehrlichen Fragesteller und Experten!
Gloiny
Hallo Erik
Das mit dem schnellen oder vielen Geld kannst du vergessen.Auch im Netz muss jeder seine Marktlücke finden schau mal auf meiner HP vielleicht findest du ein paar Anregungen.Ich versuche es gerade an der Börse was glaube Ich auf langer Sicht für mich das Richtige ist!
Was ich dir in jedem Fall empfehlen kann ist der „Reiche Sack“der Link ist auf meiner HP was für Möglichkeiten es im Netz gibt ist da sehr schön und einfach erklärt!Gruß www.projekt1000.de
Wenn du was bezahlen sollst vorher scheint es unseriös zu sein. Würde die Finger weglassen…
Maik
Hallo erik.breitensten
Schnell Geld verdienen funktioniert im Internet generell nicht Das Internet Marketing ist ein Business, wie jedes andere auch.
Das ist (leider) so, für wirklich gute Ratgeber und Videokurse muss man Geld investieren, dabei ist aber nicht jedes Angebot seriös und gut (in Sachen Qualität).
Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, dann würde ich Dir den Einstieg mit Affiliate Marketing empfehlen:
Hier hast Du eine kurze Erklärung, was Affiliate Marketing ist (Auszug aus meinem Blog):
Affiliate Marketing beschreibt eine Vermarktungsmöglichkeit im Internet. Affiliate Marketing ist nichts anderes als Empfehlungsmarketing.
Auf Deiner Webseite empfiehlst Du den Besuchern diverse Angebote, Produkte usw. von anderen Anbietern.
Kommt aufgrund Deiner Empfehlung ein Verkauf/Eintragung zustande, erhältst Du als "Empfehler (Fachsprache: als Affiliate) eine Provision, die vorher definiert wurde.
Das ist eigentlich schon das Prinzip im Affiliate Marketing, aus der Sicht eines Affiliates.
Du hast eine Website, auf der Du Besucher hast. Deinen Besucher empfehlest Du ein Produkt von mir. Kommt durch Dich ein Verkauf zustande, gebe ich Dir eine Provision .
Es gibt unterschiedliche Verdienstmodelle mit denen Du Einnahmen machen kannst:
PCC (Pay-per-Click) = Du verdienst pro Klick den Dein Besucher macht
PPL (Pay-per-Lead) = Du verdienst pro kostenlose Anmeldung eines Besuchers
PPS (Pay-per-Sale) = Du verdienst pro Verkauf den Dein Besucher macht.
Der Vorteil von dieser Methode liegt klar auf der Hand:
–> Du benötigst (fast) kein Startkapital
–> Du brauchst keine eigenen Produkte zu erstellen
–> Du brauchst keine Zahlungseingänge zu überprüfen
–> Als Einsteiger musst Du dir keine Sorgen machen um unzufriedene Kunden
–> Du musst keinen Support leisten
–> Du musst dich nicht um Produktaktualisierungen und Updates kümmern
–> Du musst Dir keine Sorgen um die Verpackung und Lieferung machen
–> Du brauchst keine Mails von Kunden etc. zu bearbeiten.
Es gibt natürlich noch weitere unzählige Vorteile, aber ich denke, diese hier sind die wichtigsten.
Das sind so die wichtigsten Begriffe, die Du kennen musst:
- Du wirst auch als Partner, Affiliate oder Publisher genannt. (Alles das ein und dasselbe)
- Partnerprogramm-Betreiber werden auch Merchant oder Advertiser genannt
- Dein Verdienst wird auch so genannt: Provision, Werbevergütung
Wenn Du ernsthaftes Interesse am Affiliate Marketing hast, dann gibt es eigentlich nur eine einzige Website die ich Dir empfehlen kann:
http://kevin-zalokar.info/der-affiliate-koenig
Ralf Schmitz gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Affiliate Markteren im Deutschsprachigen Raum. Mittlerweile kenne ich ihn persönlich und durch ihn konnte selbst ich noch meine Umsätze mit Affiliate Marketing verdoppeln.
Anders als die anderen „Gurus“ legt Ralf wirklich wert darauf, dass wir (seine Kunden) Erfolg haben. Er hilft Dir bei jeder Frage weiter und das innerhalb weniger Stunden mit einer Kompetenten & Freundlichen Antwort.
Der Affiliate König ist mittlerweile zu einem Bestseller und Standardwerk für Einsteiger geworden, die sich ein eigenes Business mit Affiliate Marketing aufbauen wollen. Der Videokurs inkl. Report und tollen Boni kostet 47 Euro.
Ich selber habe es mir aus Neugierde gekauft, da es (fast) alle Empfehlen und ich muss ehrlich sagen, dass ich positiv erstaunt bin. Leicht verständlich und Schritt-für-Schritt führt Dich Ralf zum Erfolg.
Die 47 Euro sind wirklich gut angelegt und dieser Kurs ist es auf jeden Fall wert.
Jeder der im Affiliate Marketing etwas aufbauen will, kommt an Ralf nicht vorbei
Du kannst hier noch das Video und diverse Fallstudien noch anschauen:
http://kevin-zalokar.info/der-affiliate-koenig
Selbst wenn Du noch Zweifel hast, gibt es eine kostenlose Leseprobe auf der Seite, die Dir herunterladen kannst.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen! Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg!
Freundliche Grüsse
Kevin Zalokar
PS: Wenn Du wirklich kostenlos starten willst, dann kann ich Dir natürlich auch helfen , sag mir einfach Bescheid!