Schnelles akku aufladen

Hi.Ich hab ein Problem mit meinem HTC ONE beim Laden. Es ging sehr schnell, bis sich ein Pop-Up-Fenster öffnete, in dem auf den.ersten Blick etwas von Laden, Akku, De- und Aktivieren stand. Zumindest glaub ich das, denn das Gerät fiel mir runter. Als ich es aufgehoben hatte, war das Fenster weg. Seit dem läd das Handy total langsam.Hat jemand eine Ahnung was das war und wie ich dieses schnellere Laden wieder einstellen kann? Es war übrigens immer das originale Ladekabel.
Schon mal viiiielen 1000dank im voraus.
LG, P!

Hallo,

in der Bedienungsanleitung steht nichts über langsameres oder schnelleres Laden des Akkus. Ich gehe von einem Defekt aus. Probiere mal ein anderes Ladegerät aus, wenn du Glück hast, ist nur das nicht in Ordnung. Ansonsten hat das HTC ONE einen mitbekommen.

Gruß Pinkus

Daaaanke.