Schnelles Geld verdienen - wie möglich?

Hallo, aufgrund einer misslichen Lage benötige ich Geld, möchte also schnelles Geld verdienen. Pfandleihhaus und ähnliches sind nicht möglich, außerdem kann ich aufgrund meiner schwerkranken Mutter das Haus nicht länger als eine Stunde verlassen. Hat jema

Vorsicht vor Kettenbriefen und unseriöser Werbung!

Da sich diese Anfragen nach Geld verdienen häufen, ohne aber wirklich einen Inhalt zu haben, gehe ich davon aus, dass hier für ein unseriöses und illegales Schneeballsystem geworben werden soll und/oder mit den Antworten irgendwelche Abzocker-Links hier auftauchen!

Sollte ich mich täuschen, bitte ich den Fragesteller mir nochmals eine Anfrage zu schicken, mit den Vorstellungen die er von einer Arbeit hat.

Den netten Leuten hinter diesen Anfragen möchte ich den Tipp geben, sich einen richtigen und ehrlichen Job zu suchen und nicht darauf zu hoffen, dass irgendjemand betrogen werden kann. Ihr solltet Euch schämen und einmal darüber nachdenken, was ihr unter Umständen für Probleme verursachen könnt, während Ihr egoistischer Weise nur an Eurer eigenes Wohl denkt.

Ich rate allen, die solche Anfragen bekommen, diese beim Support zu melden und niemals hier sich auf Kettbriefaktionen einzulassen, wo wildfremden Menschen Geld gesendet werden soll!

Liebe Grüße an alle ehrlichen Fragesteller und Experten!

Gloiny

Um hier eine Empfehlung auszu sprechen;Fehlen noch Fakten.

Haben Sie um die Mutter zu Pfegen keinen Anspruch auf Häusliche Pflege ? ( Krankenkasse ) ( Caritas,…)

Dann kommte es darauf an wie Alt Sie sind…haben Sie eine Berufsausbildung…

Erst dann kann man hier eine Empfehlung geben was man machen könnte.