Schnittverletzung

Hallo,

ich leide seit mehreren Jahren unter anderem an SVV. Ich bin in Therapie und möchte um SVV auch garnicht diskutieren.
Ich wollte nur fragen, ob man folgende Schnittverletzung nähen lassen muss? Bitte keine dämlichen Antworten! Es ist mir wirklich wichtig.

http://img38.imageshack.us/img38/2858/foto0012s.jpg

Danke!

Hi

wenn du dir unsicher bist dann geh zum arzt.
Ich bin kein arzt und ferndiagnosen sind nicht angebracht.
ich finde es auch nicht sinnvoll solche fotos weiterzuverbreiten.
gruß

Hey,

tut mir Leid, aber ich kann auf das Foto nicht zugreifen. Wie tief ist die Wunde denn ungefähr? Blutet sie stark?

Liebe Grüße

Hallo!
Neuer Versuch!!!

http://img412.imageshack.us/img412/6229/foto0012i.jpg

Tiefe kann ich garnicht so genau sagen. Ich hatte mich leider nicht unter Kontrolle und achte dann auch nicht wirklich darauf. Ich schätze mal ganz grob auf ca. 3-5mm Tiefe, Breite ca. 1,5 cm.
Die Wunde blutet leider ziemlich stark, lässt sich aber mit Pflaster + Verband habe ich das ziemlich in Griff. Darf nur nichts entfernen, sonst fängt es gleich wieder an.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hey,

jetzt hats funktioniert.
Mit dieser Wunde solltest du auf jeden Fall möglichst schnell zum Arzt gehen, da sie sich ohne professionelle Hilfe sehr schnell entzünden kann. Der Arzt wird sie dann mit großer Wahrscheinlichkeit nähen.
Auch wenn du die Blutung mit Tüchern, etc. stillst, läufst du sehr große Gefahr, dass sie wieder aufplatzt. Deswegen, geh bitte möglichst schnell zum Arzt und lass es nähen!

Hallo Necromance,

leider kann ich nichts dazu sagen, da ich kein Arzt bin, abgesehen davon ist das Bild nicht abrufbar.

Du sagtes du bist in Behandlung, versuche mal darüber zu reden, wenn du nicht reden magst versuch es aufzuschreiben.

LG

Hey ich helfe dir natürlich gerne!! Aber kannst du mir ein anderes Format von dem Bld schicken weil sich der link nicht öffnen lässt…im notfall kannst du es mir auch per icq schicken wenn du magst 407168668
liebe grüße
Jenny

Da war ich wohl leider zu spät…
Meine „Richtlinie“ war immer das Schnitte schon ab 1mm genäht bzw. geklebt werden KÖNNEN und ab 3mm würd ich es empfehlen,da die Wundheilung sonst sehr lange dauern kann (hat bei mir teilweise mehrere Monate gedauert aber vielleicht hab ich auch einfach ne beschissene Wundheilung!)
Hoffe ich konnte dir damit für die Zukunft helfen und viel Erfolg bei deiner Therapie :smile: