Schnitzel in der Waschmaschine zubereiten -

… ist das möglich?

Hallo Zusammen

ich bin auf eine total verrückte Seite gestoßen. Da wird behauptet ,man könne ein Schnitzel in der Waschmaschiene Panieren und man bräuchte es nicht zu klopfen, wegen der Zentrifugalkraft.
Ist das wirklich möglich???

Schnitzelzentrifuge

Unter www.youtube.com/watch?v=86jNXrDocjM kann man sich das ansehen,aber ich bin skeptisch ob das klappt, weil das Schnitzel von beiden Seiten paniert ist.Ich frage mich ausserdem wie die Gewürze,das Ei und das Paniermehl in Waschmaschine gelangen.Das Waschmittel wird normalerweise durch Wasser in die Waschmaschine gespült!Wie geschieht das hier.Ich hoffe die Antwort genügt dir!
klaus

DAS GLAUBE ICH NICHT KANN DIR DESWWEGEN AUCH NICHT WEITERHELFEN

Danke Klaus, ich habe mir das Video mal angesehen, evtl. muss man das einfach mal ausprobieren.

Viele Grüsse
Emanuel

Panieren sollte gehen aber zum „klopfen“ dürfte die Schleuderleistung nicht reichrn.

Hallo, das ist ja eine etwas skurrile Frage. Mechanisch musste es möglich sein. Doch Fleisch und Paniermehl in die Waschmaschine zu kippen und die Maschine danach wieder zum Waeschewaschen zu nutzen, halte ich nicht fuer sinnvoll. Außerdem - wer will ein Schnitzel mit Waschmittelaroma essen?

Guten Tag,

… ist das möglich?

Hallo Zusammen

ich bin auf eine total verrückte Seite gestoßen. Da wird
behauptet ,man könne ein Schnitzel in der Waschmaschiene
Panieren und man bräuchte es nicht zu klopfen, wegen der
Zentrifugalkraft.
Ist das wirklich möglich???

http://www.youtube.com/watch?v=86jNXrDocjM

In diesem Video scheint es möglich zu sein Schnitzel in der Maschine zu panieren- ich weiss allerdings nicht ob ich gerne Ei in meiner Waschmaschine bzw. Schnitzelzentrifuge hätte :wink:
Da macht es wieder Sinn die WaMa in der Küche zu haben.