Hallo DJan,
das ist aber eine schöne Geschenkidee.
Da ich euren Geschmack nicht kenne, kann ich euch nicht eine spezielle Region nennen. Aber überlegt euch doch folgendes:
Fahrt ihr in südliche Regionen habt ihr in der Regel konstanteres, trockenes Wetter. Hier wird es jedoch auch dementsprechend heiß, vorallem über Nacht sammelt sich gerne die Hitze im Zelt. Dann ist es hier meist schwieriger Lebensmittel zu kühlen. Manche Campingplätze bieten jedoch Kühlschränke an, in denen man Kühlakkus frieren kann.
In nördlichen Regionen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Sanitäranlagen sauberer ware. (Das ist aber nur mein persönliches Empfinden)
Vielleicht wäre die Region Kärnten etwas für euch. Dort habt ihr recht häufig gutes Wetter, dort sind sind Berge, und viele Campingplätze liegen direkt am See. Die Plätze die ich gesehen habe waren von den Sanitäranlagen alle super.
Wir waren zuletzt am Pressegger See. Der ist auch noch schön warm, da er recht klein ist.
Ansonsten könnt ihr auf der Internetseite des ADAC den Campingführer aufrufen, dort könnt ihr einzelne Regionen anwählen, vergrößern und bekommt die Campingplätze vor Ort mit Beschreibung angezeigt.
So, ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls noch Fragen sind, melde dich. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Campingplatz und viel Spaß im Urlaub.
Gruß Martina