Schöne Schwedenunterkunft

Hallo allerseits! Ich möchte mit meiner Freundin nach Schweden und suche ein kuscheliges Nest - eine schöne, aber nicht zu teure Unterkunft, die gut ohne Auto!!! zu erreichen ist und Sauna, Whirlpool etc. bietet. Danke für Hinweise!!!

…also ich wüßte nicht, wie man in Schweden ohne Auto Urlaub machen sollte, es sei denn man bleibt in der Großstadt. Es gibt natürlich Buslinien, aber die fahren nur die Hauptstraßen lang und dann müßte man ja noch kilometerlang durch die Wälder zu Fuß zu seinem Ferienhaus. Und bis zum nächsten Laden zum Einkaufen muß man ja auch irgendwie kommen. Da würd ichs doch lieber lassen. Unsere Häuser haben tlw. Sauna, Whirlpool, liegen direkt am Meer, aber die sind immer schon schnell ausgebucht für die Hauptsaison, haben natürlich ihren Preis und NIE OHNE AUTO. Siehe www.schwedenkontakte.de

Hallo allerseits! Ich möchte mit meiner Freundin nach Schweden
und suche ein kuscheliges Nest - eine schöne, aber nicht zu
teure Unterkunft, die gut ohne Auto!!! zu erreichen ist und
Sauna, Whirlpool etc. bietet. Danke für Hinweise!!!

Hallo Schittii,

wir kennen nur eine Hütte, ohne Sauna und Pool., nur mit Auto zu erreichen.
http://www.haller-mtl.de/homepage/schweden/schweden…

Liebe Grüße
Uwe

Lieber Schmittii,

da ich nicht weiß, wohin du fahren möchtest in Schweden, kann ich dir keinen speziellen Tipp geben, nur einen allgemeinen Tipp:
es gibt in Schweden sehr viele, relativ günstige Jugendherbergen, die keine Altersbegrenzung haben. da wirst du bestimmt fündig werden.

lg
Karin

Hallo zurück,
auf Deine Frage pauschal die richtige Antwort zu geben, ist wohl nicht so leicht. Ich denke, Du solltest Dir zuerst überlegen:

• wo Du in Schweden hinwillst (ganz in den Norden oder lieber in der Nähe von Malmö am Meer)
  • wann willst Du reisen (jetzt im Winter oder lieber im Sommer?)
  • wie willst Du reisen (Zug, Bus, Flugzeug?)
    Wenn Du das geklärt hast, wird auch die Suche nach der Unterkunft entsprechend leichter… Zum Beispiel sind auch die Jugendherbergen in Schweden zum Teil sehr gemuetlich.
    VG
    Olof