Schoener Wohnen Designs sind teuer, gibts

… günstige Alternativen?

Hallo, es wäre gelogen wenn man die Designs der Zeitschrift Schoener Wohnen nicht als TOP ansehen würde. Leider haben die aber auch ihren Preis. Meiner Meinung nach einen viel zu hohen. Gibt es günstige Alternativen um trotzdem den selben Stil zu bekommen

Manche Einzelstücke von IKEA sind ganz nett des weiteren gibt es http://www.whos-perfect.de/

schau mal.

LG

KU

Hallo Sternschnuppe790,

natürlich gibt es auch günstige Alternativen zu schöner wohnen, allerdings nicht in der großen Vielfalt und für einige Stilrichtungen wahrscheinlich gar nicht.
Hinsichtlich Tapeten und Deko: In jeder Stadt gibt es eigentlich einen günstigen Allrounder, der kombiniert Tapeten, Teppiche und Gardinen anbietet. Die haben manchmal erstaunlich ähnliche Designs oft nur zum halben Preis. Es lohnt sich auch bei POCO oder ROLLER vorbeizuschauen, die bieten sowohl noname-Produkte als auch einige Markentapeten an.
Bei Möbeln würde ich als erstes immer bei IKEA schauen, da die Sachen sehr vielfältig kombinierbar sind und bei weitem nicht mehr auf den ersten Blick erkennbar ist, dass es sich dabei um IKEA handelt.
Für besondere Einzelstücke wird man wahrscheinlich aber auch mal ein bisschen Geld mehr hinlegen müssen…Schöne Grüße, Antje

Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Mein Fachgebiet ist der industrielle Einkauf.

… günstige Alternativen?

Hallo, es wäre gelogen wenn man die Designs der Zeitschrift Schoener Wohnen … Gibt es günstige Alternativen um trotzdem den selben Stil zu bekommen

Tut mir leid, bei dieser Frage kann ich nicht weiterhelfen, da ich Einkäufer im Maschinen- und Anlagenbau bin.

Gruß
Helpman

Hallo,
früher gab’s in Stuttgart mal den Laden „Mam Limited“ mit „exklusiven Möbeln mit kleinen Fehlern“ zum kleinen Preis. Ob das so gut war, wie das Werbeversprechen vorgab, habe ich selbst nicht überprüft.
Eine kurze Suche im Internat hat mich dazu jetzt zu „Möbel günstiger! www.mam-life.de (mam-life Outlet-Spezialist für Markenmöbel)“ geführt, der einige Filialen im Süddeutschen Raum hat. Bestimmt gibt es was Ähnliches auch noch woanders in Deutschland?

Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß
Martin

Hallo,

da wäre das Internet die richtige Adresse, um Alternativen zu suchen. Leider habe ich momentan keine zu Hand, da ich mich seit Jahren nicht mehr mit dem Thema einrichten beschäftigt habe.

Gruss Olaf

Puh, mir fallen auch nur die ganz teuren Beispiele ein wie living at home, zuhause wohnen, weswing, impressionen ein…

Schöne, preiswerte Einzelstücke, auch Möbel, findet man manchmal bei dawanda.de