Hallo
Meine Schwester ist nicht so bewandert in PCs und macht da „lieber mal nix“, bevor sie was falsch macht
Nun würde ich aber ganz gerne mit ihr chatten und bin am überlegen welches Programm ich da nutze. Am liebsten wäre mir persönlich Steam, weil ich das immer im Hintergrund laufen habe. Aber das wird ihr zu kompliziert sein und da sie nicht spielt, ohnehin unnütz.
Wahrscheinlich wird es aber am Ende auf Skype hinauslaufen, weil es dann doch das „Schweizer Taschenmesser“ ist.
Kennen tu ich dann noch icq, was ich aber seit Jahren nicht mehr nutze, weil man da ständig angespamt wurde. Den MS-Messenger kenne ich auch noch.
Aber ABGESEHEN von denen, wollte ich mal in die Runde hören, was ihr so nutzt… Ich habe auch mal von einem gehört, der irgendwie alle Chat-Messenger in einem vereint, aber der hatte damals das Problem, das er z.B. keine Smilies darstellte und auch sonst in den Funktionen eingeschränkt war…
Naja… Wenn ihr noch was empfehlen könnt, was ich noch nicht nutze, dann nur mal her damit.
Schwester kommt am Samstag, also könnt ihr euch danach alle Antworten sparen
Vielen Dank
GRuß
Taki