Hallo, Wo findet in München der schönste Trödelmarkt statt und wann?
Hallo, Wo findet in München der schönste Trödelmarkt statt
und wann?
jeden ersten Sonntag in München Keferloh
und
Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese
Eine Veranstaltung mit Kultfaktor: Am 30. April 2011 findet unter der Schirmherrschaft des Roten Kreuzes auf dem Frühlingsfest wieder der größte Flohmarkt in Bayern statt. Auf der Theresienwiese, wo im Herbst die Festzelte und Fahrgeschäfte des Oktoberfestes stehen, tummelt sich wieder ein buntes Potpourri von Kuriositäten, Krimskrams und Schätzen auf den kleinen und größeren Verkaufsständen.
Hallo Zerhusen,
Da hab ich leider gar keine Ahnung, weil ich ehrlich gesagt kein Fan von Flohmärkten u.ä. bin.
Sorry.
Lieben Gruss, Susi
und wann?
Hallo, meiner Meining nach ist das der größte und schönste Flohmarkt in München.
http://www.muenchen.de/verticals/ShoppingGuide/Flohm…
Siehe auch unter dem angegebenen Link.
und wann?
Da muß ich leider passen, München ist nicht meine Ecke. Viel Erfolg + beste Grüße aus dem Kreis Gütersloh
Hi Zerhusen,
Hallo, Wo findet in München der schönste Trödelmarkt statt und wann?
Das weiß ich leider nicht (mehr). Seit einigen Jahren lebe ich in Nürnberg und deshalb kann ich diese Frage nicht beantworten.
Aber: Warum stellst du diese Frage nicht öffentlich? Wenn dui es so tust, bekommst du garantiert (mindestens) eine Antwort!
Schöne grüße,
Helena
PS. Ich denke evtl bekommst du auch eine Antwort auf die Webseite der Stadt München. Aus Zeitgründen kann ich das jetzt selber nicht machen.
Sorry, null Ahnung, war in München noch auf keinem.
und wann?
Samstags ab 0600 Trabrennbahn Daglfing, der größte und best besuchteste. Als Aussteller auch der rentabelste , obwohl es hier eher weniger Geld pro Stück gibt, gehen doch viele Stücke weg.
Als Kunde gut, da äußerst günstig
lg
noedi
und wann?
tut mir leide, keine Ahnung, ist nicht meine Gegend ;-(
Hallo,
München ist leider nicht mein Jagdrevier.
Deswegen kann ich nicht raten - leider!
Grüße
und wann?
Hallo,
ich kenne nur den auf der Olympiaparkharfe- am Olympiastadion. Immer Freitag und Samstag.
Sorry
Hallo, es gibt einen ganz tollen in München, da war ich mal. Ich weiß allerdings nicht wie der heißt, bin mit Münchnern hingegangen. Ich wohne nicht dort und bin somit der falsche Experte für Deine Frage.
und wann?
Hallo,
ich bin momentan nicht auf dem Laufenden.
Sorry
und wann?
Hallo, ich bin nicht der Trödel-Experte. Der grösste und bekannteste ist die Auer Dult. Infos dazu über Google. Am besten während der Woche oder sehr früh hingehen!
Gruss
Max
und wann?
Keine Ahnung, war schon ewig nicht mehr auf Trödelmärkten in München. Aber im INMünchen gibt es immer eine aktuelle Liste.
Viele Grüsse
Gina
und wann?
Hallo Zerhusen,
mein Tipp ist ganz eindeutig folgendes:
Die „Nachtflohmärkte“ - siehe hier:
http://dernachtflohmarkt.de/?page_id=34
Eine Mischung aus Party und Flohmarkt, meißt bis spät in die Nacht. Sie finden in unregelmäßifen Abständen statt.
Es gibt auch wöchentliche Flohmärkte, häufig mit (Senmi-)Professionellen Händlern.
Siehe hier:
http://www.muenchen.de/verticals/ShoppingGuide/Flohm…
Dort ist so ziemlich das Gesamte Angebot aufgeführt.
Auch interessant: „Der Flohpalast“: Eine Art Laden, der insofern wie ein normales Geschäft geöffnet ist.
Viel Spaß
Scholu
und wann?