Schoko Weihnachtsmann mit eigener Folie?

Hallo Leute.

Ich möchte mein Team Überraschen und jedem einen Schoko Weihnachtsmann mit unserem Logo und in unseren Farben schenken.

Nun ist meine Frage ob ihr eine Seite kennt bei der so was möglich wäre und das auch schon in einer Stückzahl von ~10 Stück.

Google hat mir leider nicht sehr geholfen…

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!
Leon

Hi Superleon,

so einfach wird das nix …

Alufolie, so wie sie um Schokolade gewickelt ist, ist relativ dünn - da geht mit selberdrucken garnix (wenn dann eh nur mit Tintenstrahldrucker und Spezialtinte.

Da bleibt nur die Folie für die Nikoläuse dort drucken zu lassen, wo es die Industrie auch macht - aber bei ner Stückzahl unter 10 …

Ich schätze mal, die haben allen schon Rüstkosten von nem 1000er, dann noch das Logo umsetzen und und und …

Wenn ich dein Mitarbeiter wäre, hätte ich die Kohle lieber bar auf der Kralle :wink:

LG MrMOON

(google doch mal nach: Lebensmittelverpackungen Alufolie Bedrucken)

Aufkleber
Hi!
Wie wäre es mit Aufklebern auf der Silberfolie mit dem Logo oder selbstgebastelten Nikolausmützen, die man über die Folie zieht?

Grüße
kernig

Hallo,

eine Freundin hat diese von Hussel geholt, die sind in so durchsichtzigen tüten. hat die Tüten dann mit Esskonfetti in den Farben des Vereins gefüllt, und dann in einer Druckerei Aufkleber und Anhänger drucken lassen, die dann auf die Tüten geklebt wurden und die Anhänger dann mit passendem Band an die Tüte gebunden wurden.

Eine andere Möglichkeit wäre, bei richtigen Konditoreien in der Nähe mal nachzufragen, die machen eigentlich viel auf Bestellung.

Lg

Brenna

Hi Leon,

ist es das, was Du suchst?
http://www.giffits.de/schoko-weihnachtsmann-standard…

Viele Grüße
Maralena

Keine Lösung, da Mindestmenge 500 Stück
Zitat Ursprungsposting:

Nun ist meine Frage ob ihr eine Seite kennt bei der so was möglich wäre und das auch schon in einer Stückzahl von ~10 Stück.

~//~

Alternative?
Hallo Sup3rl3on,

nur eine Idee, falls das mit dem Nikolaus nicht klappt. Wie wäre es mit einem Adventskalender für deine Mitarbeiter, bei dem du das Bild selbst gestaltest? Evtl. mit Foto der Belegschaft…

Gibts mittlerweile bei den einschlägigen Fotoservice-Onlineportalen. Befüllt mit Schoki haben sie jeden Tag bis Weihnachten was davon :smile:

Schöne Grüße

Lahela

Hallo Leon,
genau was Du suchst gibt es auf customazer.com ! :relaxed:

Da habe ich gerade bestellt und bin sehr zufrieden.

Du kannst eine Weihnachtsmann-Vorlage mit Deinem Logo, Foto, Text, etc personalisieren und auch die Farben von Mantel und den anderen Kleidungsstücken anpassen.

Anschließend bekommst Du individuell bedruckte, lebensmittel-echte Folien zugeschickt. Damit kannst Du dann Deine Lieblings-Schoko-Figur einwickeln, die Folie ist passend für die gängigen Schoko-Weihnachtsmänner von Milka, Lindt, Kinder, After eight usw. :smiley:

Bestellen kann man die persönlichen Folien bereits ab 6 Stück, was ja auch in Deinem Sinne ist.

Alternativ kann man auch bereits eingewickelte Schoko-Figuren bestellen.

Deinem Schokoladen-Weihnachtsmann mit dem eigenem Gesicht, dem Firmenlogo und Euren Farben steht also nichts mehr im Wege! Schau es Dir einmal an: www.customazer.com

Viele Liebe Grüße und viel Spaß mit den Schoko-Santas

Anna