Schon die ersten Stresssituationen

Hallo,

hatte ja weiter unten geschrieben… Thema 13 Jahre Unterschied…

Sie (25) und ich (38) haben uns bis jetzt schon ein paar mal getroffen und ein paar schöne Tage miteinander verbracht.
Am Wochenende kamen wir uns auch körperlich näher ( fummelei ohne Abschluß ). Sonntag bis heute haben wir uns nur geschrieben. Ein weiteres Treff evtl. die Tage mal.

Aber es kam gestern und heute zu einigen Stresssituationen. Im Gegensatz zu mir ist sie recht nüchtern was Nachrichten betrifft und auch sehr rar in ihrer Anzahl ( und dazu noch recht oberflächlich gehalten ).
Ich im Gegenzug schreibe ihr oft von meinen Gefühlen, das ich sie vermisse, gern wiedersehen möchte,usw. ( entspricht der Wahrheit. Die Frau hat mich total geflasht ).

Wie gesagt kam es durch meine viele schreiberei zum Stress mit ihr. Sie meinte z.B. " ich sollte nicht soviel von Gefühlen schreiben, nicht soviel Fragen wie sie zu mir steht und ihr auch mal Zeit geben und Luft für sich. EInfach weniger klammern".

Ja, nun. Was soll ich davon halten ? Ich zeige ( oder schreibe ) halt gern über meine Gefühle zu ihr und wie gern ich sie habe, das ich sie wiedersehen will, usw.

Anscheinend ist es ihr zuviel !? Aber wieso ? Wenn sie (noch) nicht so empfindet ist es doch ok, aber mich dann so „anzugehen“ ?

Manchmal versteht man die Frauen nicht. Schreibt man zuwenig, heißt es Desinteresse, zuviel ist gleich klammern… oh man :wink:

Gruß

Aber es kam gestern und heute zu einigen Stresssituationen. Im
Gegensatz zu mir ist sie recht nüchtern was Nachrichten
betrifft und auch sehr rar in ihrer Anzahl ( und dazu noch
recht oberflächlich gehalten ).

vielleicht empfindet sie ( noch ) nichts für dich ? oder sie hat ganz andere interessen mit dir was nicht auf einer dauerhaften beziehung beruht !?
oder sie will sich nicht öffnen weil sie angst hat ?
kann im prinzip ja alles sein…

Ich im Gegenzug schreibe ihr oft von meinen Gefühlen, das ich
sie vermisse, gern wiedersehen möchte,usw. ( entspricht der
Wahrheit. Die Frau hat mich total geflasht ).

und wie oft schreibst du ihr ? stündlich ? sowas kann auch nervend sein.
jenachdem wie der andere tickt.

Wie gesagt kam es durch meine viele schreiberei zum Stress mit
ihr. Sie meinte z.B. " ich sollte nicht soviel von Gefühlen
schreiben, nicht soviel Fragen wie sie zu mir steht und ihr
auch mal Zeit geben und Luft für sich. EInfach weniger
klammern".

im prinzip sagt sie dir es direkt ins gesicht…
DU NERVST SIE AKTUELL MIT DEM WAS DU MACHST !!!

Ja, nun. Was soll ich davon halten ? Ich zeige ( oder schreibe
) halt gern über meine Gefühle zu ihr und wie gern ich sie
habe, das ich sie wiedersehen will, usw.

siehe oben…
lass sie doch einfach mal kommen ? warte bis sie was schreibt oder sich meldet…

Anscheinend ist es ihr zuviel !? Aber wieso ? Wenn sie (noch)
nicht so empfindet ist es doch ok, aber mich dann so
„anzugehen“ ?

DU NERVST :wink:

Manchmal versteht man die Frauen nicht. Schreibt man zuwenig,
heißt es Desinteresse, zuviel ist gleich klammern… oh man :wink:

nun, jede frau ist anders und deine ist halt der typ weniger ist mehr :wink:

trefft ihr euch nochmal ? oder hat sie jetzt schon genug von dir ?

vielleicht empfindet sie ( noch ) nichts für dich ? oder sie
hat ganz andere interessen mit dir was nicht auf einer
dauerhaften beziehung beruht !?
oder sie will sich nicht öffnen weil sie angst hat ?
kann im prinzip ja alles sein…

Hm, aber sie trifft sich ja immer mit mir und am Wochenende kamen wir uns körperlich nah ( bis auf den Orgasmus ). Also ganz ohne Interesse kann sie nicht sein…

und wie oft schreibst du ihr ? stündlich ? sowas kann auch
nervend sein.
jenachdem wie der andere tickt.

Naja, zumindest täglich, und ab und am mal so zwischendurch. Das ich sie vermisse, gern wiedersehen möchte, auf sie freue. Im Prinzip aber schon oft… muss ich zugeben :wink:

im prinzip sagt sie dir es direkt ins gesicht…
DU NERVST SIE AKTUELL MIT DEM WAS DU MACHST !!!

WIeso sagt sie es dann nicht direkt ? Hat sie Angst vor den Konsequenzen ? Das ist beleidigt bin ?

siehe oben…
lass sie doch einfach mal kommen ? warte bis sie was schreibt
oder sich meldet…

Naja, wenn ich warte bis sie schreibt, kann schonmal ewig dauern. Wie gesagt, sie ist nocht so die Schreiberin.

Aber immerhin antwortet sie recht schnell auf meine Nachrichten…

nun, jede frau ist anders und deine ist halt der typ weniger
ist mehr :wink:

Scheint wohl so… Frauen halt :wink:

trefft ihr euch nochmal ? oder hat sie jetzt schon genug von
dir ?

Ja, wollen uns morgen bei ihr Zuhause treffen :smile:

Tröste dich e.prydz,

auch weibliche Menschen verstehen männliche Menschen sehr oft nicht. Irgendwie macht das unser Leben aber doch auch spannend. :wink:)

Oft gehen Menschen von ihren gemachten Erfahrungen aus, statt sich „unvoreingenommen“ auf neue Erfahrungen einzulassen. Da kann man nichts machen.

Oscar

Am Wochenende kamen wir uns auch körperlich näher ( fummelei
ohne Abschluß ).

Na prima! Entweder hält sie dich nun für einen Feigling oder für impotent. Wahrscheinlich beides.

Sonntag bis heute haben wir uns nur

geschrieben. Ein weiteres Treff evtl. die Tage mal.

Hast du grade was vorbei laufen sehen? Das waren deine Chancen!

Aber es kam gestern und heute zu einigen Stresssituationen. Im
Gegensatz zu mir ist sie recht nüchtern was Nachrichten
betrifft und auch sehr rar in ihrer Anzahl ( und dazu noch
recht oberflächlich gehalten ).
Ich im Gegenzug schreibe ihr oft von meinen Gefühlen, das ich
sie vermisse, gern wiedersehen möchte,usw. ( entspricht der
Wahrheit. Die Frau hat mich total geflasht ).

klammern".

Ja, nun. Was soll ich davon halten ? Ich zeige ( oder schreibe
) halt gern über meine Gefühle zu ihr und wie gern ich sie
habe, das ich sie wiedersehen will, usw.

Ihr werdet nie kapieren, dass man bei so was immer die Frauen „kommen lassen“ muss.

Anscheinend ist es ihr zuviel !? Aber wieso ? Wenn sie (noch)
nicht so empfindet ist es doch ok, aber mich dann so
„anzugehen“ ?

Ein gewisses Desinteresse weckt bei Frauen gewöhnlich den Ehrgeiz, aber das nur nebenbei.

Schreib sie ab!
Sie hat einen Mann gesucht und einen Bubi gefunden. Das biegst du nimmer grade.

Gruß, Nemo.

Hallo,

ich frag mich, was Du willst?
Andere ziehen sich einfach nur zurück- die hier gibt Dir klare Ansagen, dass es ihr zuviel wird mit Deinen Beteuerungen.

Du willst Erklärungen?
Welche wären Dir recht? „ich liebe Dich nicht“, „ich lerne Dich erst kennen und Gefühle müssen sich erst entwickeln“…„ich muss erst meine Handlungen mit meinem inneren Wertesystem abgleichen“ ???

WER hat denn Lust das so zu durchdenken um es reflektiert dann zu schreiben???

Herrje…wir reden hier von Gefühlen und von Freiheit…beides gedeiht am besten zusammen.
Sie weiß inzwischen, dass Du vermisst und gerne mehr möchtest…-- was sollen Wiederholungen bringen? Wer mag ständige Wiederholungen?

Ich sag Dir mal was:
Es ist 1000mal spannender aus lieben Worten etwas heraus zu lesen als klare Worte!
Jeder packt ein Geschenk lieber aus als es ohne Verpackung zu bekommen.

Rummachen- muss mit Gefühlen nicht viel zusammen hängen- da ist jeder anders. Interpretiere nicht DEINE Haltung in jeden anderen.

Ich hab schon erlebt, wie eine Freundin einen Bekannten echt sehr sympatisch fand und gerne näher kennen lernen wollte. Der hat dann noch bevor es zum ersten Treffen kam dermaßen mit SMS geschmeichelt, das die Freundin schon ohne Treffen alles abgesagt hat.
War viel zuviel…wie soll man diesen schönen Tanz des sich- kennenlernens denn vollführen können, wenn der andere schon wartend und fordernd da steht???
Das tötet echt jeden Reiz…

Zu direkt ist zu plump und wie ein nasser Sack, der alles nur erdrückt.

Wer rar ist ist begehrt…also zieh Dich ein wenig zurück- lass diese Beteuerungen und ihr doch mal die Luft selber und frei zu entscheiden.
Mach Dich ein wenig spannend…wer will das Ende des Filmes schon in den ersten Minuten wissen ??

Und verstehe es nicht falsch-- hier geht es nicht um blöde Spielchen, die geschehen, wenn es nur um Macht geht-- ich spreche hier von der hohen Kunst des Tanzes um einander…schau den Schmetterlingen zu…dann weißt Du wie Liebesspiele zum ERfolg führen!

lg kitty

klammern".

Das ist ein deutliches Anzeichen, dass es ihr nicht so ernst ist wie dir.
Dir ist zu empfehlen, die Geschichte auslaufen zu lassen.

Na prima! Entweder hält sie dich nun für einen Feigling oder
für impotent. Wahrscheinlich beides.

Wie bitte ? Es ging ja von ihr aus. Ich wollte ja zum „Abschluß“ kommen, aber sie blockierte und meinte fürs erste reicht es…

Ihr werdet nie kapieren, dass man bei so was immer die Frauen
„kommen lassen“ muss.

Ja, aber das klappt halt nicht immer so wie man(n) das gerne hätte. Bei meiner letzten Bekanntschaft sind wir dadurch nicht zusammen gekommen, weil ich selten schrieb und sie auch so gut wie nie. Am Ende sagte sie zu mir ich habe kein Interesse.

Macht man es nun umgekehrt und schreibt öfters mal, ist es gleich klammern…

Ein gewisses Desinteresse weckt bei Frauen gewöhnlich den
Ehrgeiz, aber das nur nebenbei.

Siehe Text oben…

Schreib sie ab!
Sie hat einen Mann gesucht und einen Bubi gefunden. Das biegst
du nimmer grade.

Nunja, heute Abend treffen wir uns wieder. Ging diesmal von ihr aus.

formel 1 gegen VW käfer
du bist zu schnell für sie…viel zu schnell…

F1 gegen käfer :wink:

für dich ist es klar, du willst sie, liebst sie vielleicht sogar und kannst dir mehr vorstellen…

sie geht es langsamer an, will erst schauen was sich entwickeln kann. eine frau der langsamen sorte.

also, schalt ein gang zurück und gib ihr zeit. entweder wirds was, oder halt eben nicht…

Hallo,

warum sind jetzt wieder alle Frauen kollektiv schuld, nur weil du Schwierigkeiten hast, mit einem Exemplar davon umzugehen?
Ich kann nachvollziehen, wie sie sich fühlt. Wenn du ihr (übertrieben) alle 5 Minuten schreibst, entsteht durchaus der Eindruck, du hättest sonst kein Leben um sie herum. Da sie anscheinend nicht so tickt, wird ihr das zuviel des Guten. Nicht jede Frau möchte ständig umgarnt werden und hören, wie toll/super/prima/begehrenswert sie ist.
Ich würde immer noch den Tip geben, den ich hier fast jedesmal gebe: Geh da ran wie an eine gute Freundschaft. Zu deinem besten Freund/deiner besten Freundin wirst du sicherlich auch eine tiefe Sympathie, wenn auch nicht Verliebtheit, empfinden. Trotzdem gehst du denen damit nicht ständig auf den Wecker und musst nicht ständig beweisen, dass du sie gern hast. Vor allem: Baller sie nicht mit den immer gleichen Bekundungen zu. Interesse zeigt man vor allem, indem man Konversation betreibt: Wie war ihr Tag, wie liefs auf Arbeit, wie wars beim Hobby, Lust auf ein Picknick am Samstag… whatever. Aber das auch nicht alle fünf Minuten.

Gruß

Hallo,

WIeso sagt sie es dann nicht direkt ?

Hat sie doch. Sie hat konkret gesagt, was sie stört.

Hat sie Angst vor den
Konsequenzen ? Das ist beleidigt bin ?

Hätte sie damit Unrecht. Du bist es doch, so wie du schreibst, sie hätte dich „angegangen“.

Scheint wohl so… Frauen halt :wink:

Wie oben jemand mit Recht schreibt: du hast Kommunikationsprobleme mit einer Frau, nicht mit allen Frauen. Ich findes erfrischend, dass sie sagt, was sie stört, und zwar konkret.

Siboniwe

3 Like

Du bastelst dir gern mal ein Problem, so aus dem Nichts, nichwaa?
Und als Begründung wirst du für immer und alle Zeit diese 13 Jahre heranziehen, obwohl die überhaupt nix dafür können, die armen kleinen Jahre. Ne du, diese Mücke hat nicht das Potential zum Elefanten!

Aber sobald du erkennst, dass das Problem bei dir liegt - egal, wie alt du bist und wie groß der etwaige Altersunterschied ist (wenn es der nicht wäre, dann vielleicht differierende Schuhgrößen? Inkompatible Haarfarben? Any other Albernheiten?), DANN könntest du endlich aufhören. Klippen aufzubauen, an denen alles scheitern MUSS und dich ein für alle Male der Verantwortung für alles und jedes enthebt und anfangen, stattdessen konstruktiv an deiner Partnerschaft zu arbeiten.

Lies den Satz bitte 3 x . Ich habe ihn auch 3 x geschrieben. Danke.
Oder ich sage es mal ganz anders: Du suchst einen Grund, warum diese Beziehung scheitern muss. Erspare das dir und vor allem ihr und mache einfach Schluss. Wen du euch einen großen Gefallen tun willst, dann tue es mit der richtigen Begründung: DU bist zu oberflächlich, zu unsicher, zu unreif, um mit einer 25-jährigen Frau eine gleichberechtigte Partnerschaft zu führen.

Gruß von
Ann da Cáva (die sehr gespannt ist, welche Begründung du bei einer annähernd gleichaltrigen Formation konstruieren wirst)

Wie bitte ? Es ging ja von ihr aus. Ich wollte ja zum
„Abschluß“ kommen, aber sie blockierte und meinte fürs erste
reicht es…

Ach, du Schande! Ein Problembär, der sich im Bett auch noch so ungeschickt anstellt, dass frau den Versuch lieber abbricht!

Du hast offensichtlich eine Menge Problem. 13 Jahre Altersunterschied gehören mit Sicherheit nicht dazu.

3 Like

Wenn Du MICH so zutexten würdest, dann stündest Du schon lange auf meiner Sperrliste.

Ach, du Schande! Ein Problembär, der sich im Bett auch noch so
ungeschickt anstellt, dass frau den Versuch lieber abbricht!

Bitte ? Wie meinst du das ? Ich möchte ungern jetzt hier Details erötern, aber ich wollte schon vaginal zum Höhepunkt kommen, als sie das abblockte, wollte ich das sie es per Hand macht, was sie aber dann letztendlich abbrach und die Sache beendete.

Sie wollte definitiv NICHT mehr als nur fummeln. Sagte sie ja auch

Du hast offensichtlich eine Menge Problem. 13 Jahre
Altersunterschied gehören mit Sicherheit nicht dazu.

Soso, und welche ? Bin gespannt ?

Du hast offensichtlich eine Menge Problem. 13 Jahre
Altersunterschied gehören mit Sicherheit nicht dazu.

Das wiederum solltest du dir nicht per Ferndiagnose von ältlichen Tanten einreden lassen.

Also ja … deiner Püppi da ist es momentan vielleicht alles zu viel, zu schnell und/oder sie hat gemerkt, dass es doch nicht passt.

Ansonsten würde sich das mit der Ansprachefrequenz gar nicht weiter beißen oder sie würde es vielleicht tolerieren.

1 Like

1.) Du zerredest alles und lässt der Sache keine Zeit zum Entwickeln.
2.) Du bist unsensibel und ichbezogen. Wie oft habe ich jetzt schon von dir gelesen, dass alles ganz schlimm ist und gar keinen Zweck hat, weil sie 13 Jahre jünger ist.
Damit erreichst du vor allem eins: Sie hat den schwarzen Peter, denn sie wird immer 13 Jahre jünger bleiben, egal, wie viel Mühe sie sich gibt. Und dass sie sich vor diesem Hintergrund etwas zurücknimmt, ist doch wohl mehr als verständlich.
3.) Du trägst intimste Dinge - egal jetzt ob Sexuelles oder nicht - in die Öffentlichkeit, anstatt es in der Partnerschaft zu belassen. Und außerdem: 1.)

3 Like

Das wiederum solltest du dir nicht per Ferndiagnose von
ältlichen Tanten einreden lassen.

Was hast du gegen ältliche Tanten? Ich wünschte, ich hätte eine!

1 Like

Um Gottes Willen, ändere deinen Beitrag, sonst fängt der immer wieder bei 1) oben an zu lesen, und zwar bis zum Jüngsten Tag.

4 Like

Nö. Das gibt ihr die Chance zu fliehen.