Hallo,
hatte ja weiter unten geschrieben… Thema 13 Jahre Unterschied…
Sie (25) und ich (38) haben uns bis jetzt schon ein paar mal getroffen und ein paar schöne Tage miteinander verbracht.
Am Wochenende kamen wir uns auch körperlich näher ( fummelei ohne Abschluß ). Sonntag bis heute haben wir uns nur geschrieben. Ein weiteres Treff evtl. die Tage mal.
Aber es kam gestern und heute zu einigen Stresssituationen. Im Gegensatz zu mir ist sie recht nüchtern was Nachrichten betrifft und auch sehr rar in ihrer Anzahl ( und dazu noch recht oberflächlich gehalten ).
Ich im Gegenzug schreibe ihr oft von meinen Gefühlen, das ich sie vermisse, gern wiedersehen möchte,usw. ( entspricht der Wahrheit. Die Frau hat mich total geflasht ).
Wie gesagt kam es durch meine viele schreiberei zum Stress mit ihr. Sie meinte z.B. " ich sollte nicht soviel von Gefühlen schreiben, nicht soviel Fragen wie sie zu mir steht und ihr auch mal Zeit geben und Luft für sich. EInfach weniger klammern".
Ja, nun. Was soll ich davon halten ? Ich zeige ( oder schreibe ) halt gern über meine Gefühle zu ihr und wie gern ich sie habe, das ich sie wiedersehen will, usw.
Anscheinend ist es ihr zuviel !? Aber wieso ? Wenn sie (noch) nicht so empfindet ist es doch ok, aber mich dann so „anzugehen“ ?
Manchmal versteht man die Frauen nicht. Schreibt man zuwenig, heißt es Desinteresse, zuviel ist gleich klammern… oh man
Gruß