Schräg spielendes Orchester

Hallo,
ich suche nach einem schräg spielenden Orchester, der Name ist sehr wahrscheinlich „Sauerkraut Stompers“.
Meine Mutter hatte ein Tonband dieses Orchesters, es klang ähnlich wie das „Portsmouth Sinfonia“ Orchester, falls das jemand kennt, jedenfalls haben die intentional schräg und krumm und falsch gespielt.
Ich erinnere mich in erster Linie an Stücke wie den „Toreromarsch“ aus Carmen (‚Auf in den Kampf, Toreador‘), wahrscheinlich war das ganze Repertoire unterhaltungsorchestermäßig.
Das Tonband existiert leider nicht mehr, es soll davon auch eine Schallplatte gegeben haben. Die Googlesuche hat ergeben, dass es noch eine aktuelle Band namens „Sauerkraut Stompers Jazz Band“ gibt, aber die werden es kaum sein.
Falls jemand Informationen hat würde ich mich sehr über Antwort freuen.

Hallo. Leider kenne ich dieses Orchester nicht. Mir fällt da nur die Band „Elekeläiset“ ein, eine finnische Band, die internationale Hits als Polka spielt. Das klingt schon echt schräg…

Gruß, Jele.

Ich erinnere mich in erster Linie an Stücke wie den
„Toreromarsch“ aus Carmen (‚Auf in den Kampf, Toreador‘),
wahrscheinlich war das ganze Repertoire
unterhaltungsorchestermäßig.
Das Tonband existiert leider nicht mehr, es soll davon auch
eine Schallplatte gegeben haben. Die Googlesuche hat ergeben,
dass es noch eine aktuelle Band namens „Sauerkraut Stompers
Jazz Band“ gibt, aber die werden es kaum sein.
Falls jemand Informationen hat würde ich mich sehr über
Antwort freuen.

Die sinds nicht, es war ein richtiges Orchester. Das Tonband war auch älter, ich vermute aus den 60ern evtl. 70er, aber danke für die Antwort.