Schranktür Gelenk ist ausgebrochen

Hallo ! Bei einem Kleiderschrank , sind bei einer Tür ein Gelenk aus einer Seite ausgebrochen. Wie kann diese wieder gut befestigt werden, damit keine weiteren Gelenke ausbrechen ??
Vorab Dank !!

Hallo wenn es sich um ein Topfschanier handelt und kein Heimwerker ist sollte man sich im Baumarkt ein neues , normales Schanier besorgen .
viele Grüße noro

Du meinst, das Scharnier ist aus dem Holz ausgebrochen?

Das beste ist, alles lose Holz zu entfernen und das fehlende Holz sowie ggf. Löcher für die Schrauben mit einer Spachtelmasse für Holz zu füllen, und das Scharnier samt Schrauben direkt zu montieren. Wenn die Spachtel-Schicht zu dick wird, trocknet sie schlecht, und könnte auch schrumpfen/reißen. Da wäre eine zweikomponentige Masse anzuraten, die härtet auch in dicken Schichten innerhalb von Minuten /Stunden aus, und ist noch stabiler.

Mach bitte ein Foto, dann kann man sicher was sagen, wie man es reparieren kann.

vielen Dank für die Antworten ! ich bedauere mich aus gesundheitlichen Gründen erst jetzt gemeldet zu haben !

Vielen Dank ! Leider konnte ich mich aus gesundheitlichen gründen erst jetzt melden !