Schreibmaschine Brother AX 110

Hi,

ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, doch ich suche die Bedienungsanleitung für die elektrische Schreibmaschine Brother AX 110. Die Farb- und Korrekturbänder hierzu gibt es jedenfalls noch, aber wo bekomme ich die Bedienungsanleitung her? Auf www.brother.de bin ich jedenfalls nicht fündig geworden.

Danke für jede Hilfe!

Blümchen

Hi Blümchen,

dieses Modell dürte ein Importmodell sein, darum wirst du die Anleitung nicht mehr bekommen können.
Aber bei eBay verkauft gerade jemand eine Anleitung :wink:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=23…

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=brother%20%28AX%2011…

Für mich ist es nur unerklärlich, wieso du nach so vielen Jahren auf einmal die Anleitung für eine Schreibmaschine benötigst. Ein noch simpleres Gerät wäre wohl nur ein Anrufbeantworter :wink:

Gruß
angerdan

Hi,

Für mich ist es nur unerklärlich, wieso du nach so vielen
Jahren auf einmal die Anleitung für eine Schreibmaschine
benötigst. Ein noch simpleres Gerät wäre wohl nur ein
Anrufbeantworter :wink:

täsuche Dich da nicht, manche Funktionen gehen nur über die MODE Taste etc. und die Symbole sind nicht immer einheitlich bei dem Zeug.

Ich spreche durch elterlichen Betrieb da aus Erfahrung…

MfG

1 Like

Für mich ist es nur unerklärlich, wieso du nach so vielen
Jahren auf einmal die Anleitung für eine Schreibmaschine
benötigst. Ein noch simpleres Gerät wäre wohl nur ein
Anrufbeantworter :wink:

Die Schreibmaschine gehört meiner 80jährigen Mutter. Nachdem ihre manuelle Maschine nun endgültig den Geist aufgegeben hat, hat sie ihre noch nie gebrauchte elektrische ausgegraben und findet die Bedienungsanleitung nicht. Mit einem Anrufbeantworter wäre sie übrigens noch mehr überfordert!

Blümchen

Die Schreibmaschine gehört meiner 80jährigen Mutter. Nachdem
ihre manuelle Maschine nun endgültig den Geist aufgegeben hat,
hat sie ihre noch nie gebrauchte elektrische ausgegraben und
findet die Bedienungsanleitung nicht. Mit einem
Anrufbeantworter wäre sie übrigens noch mehr überfordert!

Das ist einleuchtend.
Die Auktion bei eBay läuft ja noch drei Tage, das ist deine Chance auf das Handbuch :wink:

Gruß
angerdan