Wie lässt sich da lästige SchreibprogrammMobi Docs ohne die Systemsteuerun entfernen ???
Frage von E-Mail verschoben nach Windows
MOD Pierre
Wie lässt sich da lästige SchreibprogrammMobi Docs ohne die Systemsteuerun entfernen ???
Frage von E-Mail verschoben nach Windows
MOD Pierre
Was?
Von welchem Gerät und was redest du eigentlich?
Ich gehe davon aus, dass es um MobiOffice für Windows geht, aber wieso bei der Deinstallation überhaupt zur Debatte steht, die Systemsteuerung zu entfernen, ist mir noch nicht ganz klar.
Tut es doch gar nicht, es ging um die Programmdeinstallation, ohne die Systemsteuerung zu bemühen.
Ja, dachte ich auch erst. Dann dachte ich das andere. Dann wieder dachte ich nichts. Die Formulierung ist nicht nur in diesem Punkt ein bisschen…vage. Aber ist für die Fragestellung bzw. deren Beantwortung wirklich von Bedeutung, dass wir beide genau in dieser Frage zu einem Konsens gelangen?
Entweder hat das Programm selbst ein Deinstallationsmodul, oder es geht nur über die Systemsteuerung…
Wenn eine Applikation über die Systemsteuerung deinstalliert werden kann, gibt es immer ein von der Applikation mitgebrachtes Deinstallationsprogramm, denn die Systemsteuerung macht nichts anderes, als dieses Deinstallationprogramm aufzurufen.
Manchmal wird kein Menüeintrag im Windowsmenü angelegt. Dann kann man den entsprechen Programm-Ordner sichten.