Schriftliches Abitur 0 Pkt RLP !?

Hallo,
ich habe heute nun meine letzte Abiturarbeit geschrieben in Rheinland-Pfalz. Nun beschäftigt mich das Problem, falls ich die Abiturarbeit des Abgestuften LKs mit 0 Punkten geschrieben haben sollte, kann ich diese 0 Punkte dann mit einer Mündlichen Nachprüfung in diesem Fach verbessern oder ist man automatisch direkt durchgefallen sobald 0 Punkte auftauchen in der schriftlichen Abiturprüfung des abgestuften LK’s!? Weil auf der Seite des Ministeriums steht nur das man keine 0 Punkte in den 4 Prüfungsfächern in der 13 haben darf. Sonst finde ich da nichts. Und habe in vielen Foren rum gelesen, nur jeder sagt was anderes.

Danke schon mal für Ihre Hilfe.

Hallo,
leider komme ich aus BW und das Abi ist in jedem Land so verschieden, dass ich da
nichts zu sagen kann…
Gruß
Robert N.